Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andy und yvonne
Hauptthema:
Seit heute Nacht springt die Alarmanlage kurz nachdem abschliessen immer wieder an. Woran kann das liegen? Bitte helft mir.Danke
steffen9663
Musst dich mal durchtasten, vielleicht schaltet ein Tür, Haubenkontakt durch.
vipng
Bei mir spinnt manchmal der Haubenkontakt.
Die hebt sich beim fahren immer etwas an, muß sie immer vor´m schließen runterdrücken.
Bis jetzt klappt das erstmal so.
CLP-BMW-FreaK
ja genau das ist bei mit auch gewesen , als es kälter wurde hat sich die haube verzogen oder gehoben und die alarmanlage ging immer an also hab ich jetzt den stecker vom haubenkontakt gezogen ^^
saytaan
Herrn,

Bei mir im Holland auch das selbe gesternnacht, ein logische Bemerkung. MuB ich dann das Kontakt etwas verbiegen, oder?

GruB
Dennis