Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andrey86
Hauptthema:
hallo leute, hab heute ein brief bekommen, dort steht das ich zur musterung soll!!! am 25 februar!

nun meine frage, hab meine lehre seid einem halben jahr abgeschlossen, wurde auch übernommen, d.h arbeite jetzt schon seid einem halben jahr weiter, können die mich trotzdem zur bundeswehr schicken oder muss das nic ht sein!`?
David_C
wie alt biste denn??nehme mal an 21??dann musst du noch dahin und kannst gezogen werden..war bei mir genau das selbe..
andrey86
bin 22
David_C
jaa glaube bis 23 war das.. der vergessen echt keinen..
mefdel
Ich hab von mein chaf ne unabkömlichkeits erklärung bekommen. Wechsel doch nicht freiwillig mein arbeitgeben um weniger zu bekommen bei dem e.v.
dme
ganz einfach, geh hin und lass dich ausmustern!
andrey86
ausmustern?wie am besten?
mefdel
dann muss er zivi machen. is auch homo
LatteBMW
Hin mußte auf jeden Fall bis 23 Jahre. Da kann dein Chef die Haare rot färben, ist eben so (Wehrdienst steht im Grundgesetz)

Mifty
kiff dir vorher einen und sach du bist drogenabhängig klingt komisch aber hat bis jetzt noch bei jedem geklappt
LatteBMW
Zitat:


kiff dir vorher einen und sach du bist drogenabhängig klingt komisch aber hat bis jetzt noch bei jedem geklappt

(Zitat von: Mifty)




Ja genau, dann hat er einen Eintrag in seiner Akte wegen Verstoß gegen BTM
Für so einen Kommentar solle man dir ... naja, den Rest kannst Dir denken
KingLui06
wenn du jetz 22 bist.. wann wirst du 23 ??


vll haste glück wenn du dir ein paar ausreden suchst das du nich zur musterung kommen kannst..

ein kumpel von mir hat das auch 2 mal aufgeschoben weil er krank war oder sowas am tag der musterung


die im amt arbeiten sehr langsam

d.h. wenn du aufschiebst wird der nächste termin bestimmt erst so 2-3 monate später gegeben
andrey86
erst nächstes jahr januar!!!
LatteBMW
Zitat:


erst nächstes jahr januar!!!

(Zitat von: andrey86)




Ach, Apen ist doch ein schöner Standort *gg*
AliBaby
Hi!!!
Hast du einen Unbefristeten Arbeitsvertrag oder befristet???
Wenn der befristet ist, dürfen die dich nicht einziehen!!!So hab ich's auch gemacht.... Nach der Lehre 2x einen 1jahres-Vertrag bekommen und schwupp war ich 23Jahre alt.... ;-)))
andrey86
der ist befristet!!!!!!!!!!!!!!!
bo*E36
Zitat:

dann muss er zivi machen. is auch homo


Na klar, jeder, der ausgemustert wird, muss Zivi machen. So ein Schwachsinn. Wenn's so wäre hätte jeder ab Rentenbeginn seinen eigenen Zivi :-)
LatteBMW
Zitat:


Zitat:

dann muss er zivi machen. is auch homo


Na klar, jeder, der ausgemustert wird, muss Zivi machen. So ein Schwachsinn. Wenn's so wäre hätte jeder ab Rentenbeginn seinen eigenen Zivi :-)

(Zitat von: bo*E36)




Wenn ich Politiker wäre, wäre deine Antowrt richtig gewesen.
Ich bin der Meinung, jeder der kein Arsch in der Hose hat, sich paar Wochen mal anzustrengen um seine Leistung auszureizen, muß Zivildienst machen. Was meinst wieviel sich dann freiwillig die Uniform anziehen.
bo*E36
@Latte-BMW: Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die einen Grund haben, ausgemustert zu werden? Leute, die nicht irgendwelche fadenscheinigen Begründungen hervorzaubern, so dass einem die Haare zu Berge stehen? Soll es geben hab ich gehört.
KingLui06
ich hab den mist auch noch vor mir...


grade aus der lehre und erst 19 jahre jung -.-


naja wenn ich muss mach ich zivi
is chilliger :D

naja ich hab aber was parat vll hilfts ja garnix machen zu müssen
Mifty
Zitat:


Zitat:


kiff dir vorher einen und sach du bist drogenabhängig klingt komisch aber hat bis jetzt noch bei jedem geklappt

(Zitat von: Mifty)




Ja genau, dann hat er einen Eintrag in seiner Akte wegen Verstoß gegen BTM
Für so einen Kommentar solle man dir ... naja, den Rest kannst Dir denken

(Zitat von: LatteBMW)



nein hat er nich die leiten das nich weiter
LatteBMW
Zitat:


@Latte-BMW: Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die einen Grund haben, ausgemustert zu werden? Leute, die nicht irgendwelche fadenscheinigen Begründungen hervorzaubern, so dass einem die Haare zu Berge stehen? Soll es geben hab ich gehört.

(Zitat von: bo*E36)




Kommt jetzt die Nummer "Ich nehm keine Waffe in die Hand" oder meinst aus Gesundheitlichen Gründen?

@Mifty: Drauf wetten würde ich nicht. Was ist wenn Du mal fragen warum kein Wehrdienst gemacht hast.




Wegen den 23 Jahren und Zeitvertrag kannst Du auch knicken.
Wenn jetzt gemustert wirst und Diensttauglich bist, wird das Einzugsalter auf 25 hochgestuft.



Bearbeitet von - lattebmw am 30.01.2008 22:53:50

Bearbeitet von - lattebmw am 30.01.2008 22:54:29
ose
BUND IS GEIL------->HOLIDIÖLIDU<------SAUFSAUF-----WÜRDE ES WIEDER TUN,4JAHRE WAREN NOCH ZU WENIG
bo*E36
Zitat:

Kommt jetzt die Nummer "Ich nehm keine Waffe in die Hand" oder meinst aus Gesundheitlichen Gründen?


Natürlich gesundheitliche Gründe. Das mit "Ich nehm keine Waffe in die Hand" ist doch auch nichts anderes als eine fadenscheinige Begründung. Das glaub ich höchstens alternativen , labilen Persönchen, die Körner fressen und grün wählen...
MrFreeze
Zitat:


Zitat:

Kommt jetzt die Nummer "Ich nehm keine Waffe in die Hand" oder meinst aus Gesundheitlichen Gründen?


Natürlich gesundheitliche Gründe. Das mit "Ich nehm keine Waffe in die Hand" ist doch auch nichts anderes als eine fadenscheinige Begründung. Das glaub ich höchstens alternativen , labilen Persönchen, die Körner fressen und grün wählen...

(Zitat von: bo*E36)




dafür ist ja die musterung da. oder so war es zumindest mal. das die wo WIRKLICH körperlich e schäden haben ausgemustert werden.

heute gehst hin, stellst dich etwas dumm an, schummelst ein bischen hier und da und schon bist du ausgemustert.

ich finde das jeder mal ein jahr etwas machen muß. würd dafür ein soziales jahr für männer vorschlagen. wer das nicht machen will kann sich dann für den wehrdienst entscheiden.

so muß jeder was machen und nicht nur die, die sich bei der musterung normal anstellen.
mefdel
Wenn er net zum bund will und sich ausmustern lässt muss er doch zivie machen. was anderes gabs noch nie, oder halt 10 jahre diesen anderen müll.
mefdel
und mit grundgesetztbuch hat das auch nix zutun. bei mir gehts ja auch mit der unabkömlichkeit
LatteBMW
Zitat:


und mit grundgesetztbuch hat das auch nix zutun. bei mir gehts ja auch mit der unabkömlichkeit

(Zitat von: mefdel)





Das dem Staat egal, aber für den Zeitraum wo Du Wehrdienst machst, bist Du noch bei deiner Firma angestellt (Kündigungsschutz)
und dein Chef muß dich wieder einstellen



Bearbeitet von - lattebmw am 30.01.2008 23:12:01
ose
stellt euch vor man würde aus der bundeswehr eine berufsarmee machen und alle langzeitarbeitslosen unter 35jahren hinschicken!!!!! müssen ja nicht unbedingt an der waffe dienen, würde ja schon reichen wenn sie die waffen putzen,fahrzeuge warten,kochen oder stuben reinigen;)
mefdel
jep, das is ja klar. aber wenn de so wie ich unabkömmlich eben bist und das dann über den zeitraum wo die dich ziehen dürfen, hats sich gegessen.
andrey86
also leute wie sollte ich vorgehen?

mein vertrag ist befristet, sollte ich morgen beim amt anrufen und die unabkömmlichleitserklärung beantragen oder wie`?
LatteBMW
Zitat:


jep, das is ja klar. aber wenn de so wie ich unabkömmlich eben bist und das dann über den zeitraum wo die dich ziehen dürfen, hats sich gegessen.

(Zitat von: mefdel)




Das wären 3 Jahre. Sehr unwahrscheinlich. Unabkömmlich ist niemand. Mit welcher Begründung? (Ausnahmen sind Landwirtschaftliche Verpflichtungen und häußliche Pflege)


Zitat:


stellt euch vor man würde aus der bundeswehr eine berufsarmee machen und alle langzeitarbeitslosen unter 35jahren hinschicken!!!!! müssen ja nicht unbedingt an der waffe dienen, würde ja schon reichen wenn sie die waffen putzen,fahrzeuge warten,kochen oder stuben reinigen;)

(Zitat von: ose)




bei einer Berufsarmee würde die Zahl der Soldaten gesenkt, nicht erhöht.

Bearbeitet von - lattebmw am 30.01.2008 23:17:06

Zitat:


also leute wie sollte ich vorgehen?

mein vertrag ist befristet, sollte ich morgen beim amt anrufen und die unabkömmlichleitserklärung beantragen oder wie`?

(Zitat von: andrey86)




Hin mußt Du auf alle Fälle. Ob nun morgen und in 2 Monaten.

Bearbeitet von - lattebmw am 30.01.2008 23:19:41

Bearbeitet von - lattebmw am 30.01.2008 23:20:18
ose
wie unabkömmlich? beruflich? also nicht arbeitslos!
klar, gibt immer plus und minus aber ich finde es gerade in anbetracht der heutigen jugend für sehr angebracht eine grundausbildung zu leisten. ich denke egal welche meinungen über das militär existieren, es ist sicher so das dort doch noch ein wenig an disziplien und wertachten erlernt werden kann.
LatteBMW
Zitat:


wie unabkömmlich? beruflich? also nicht arbeitslos!
(Zitat von: ose)




Meinst mich?
Du kannst dich komplett zurückstellen lassen, wenn in der Landwirtschaft arbeitest (Hof als Familienbetrieb z.B.) oder Du mußt ein Familienmitlgied pflegen.
Wenn sowas ist, dann bist Du UNabkömmlich.
Biste stinknormaler Geselle in einem Unternehmen der gerade aus der Lehre kommt, bist Du das mich Sicherheit nicht (Okay, mit kleinen Ausnahmen die Kleinunternehmen)

Bearbeitet von - lattebmw am 30.01.2008 23:26:22
ose
Zitat:


also leute wie sollte ich vorgehen?

mein vertrag ist befristet, sollte ich morgen beim amt anrufen und die unabkömmlichleitserklärung beantragen oder wie`?

(Zitat von: andrey86)




jetzt gehe doch erst einmal zur musterung, die sagen dir u.a. wie du im falle einer unabkömmlichkeit oder einer verweigerung vorgehen kannst.als kleiner tipp: fang nicht an so einen blödsinn zu machen wie es hier der ein oder andere für nötig hält"kiffen etc." so versaust du dir so ziehmlich jeden job. bsw.im sicherheitsdienst, polizeidienst und ersatzdienst, öffentliche stellen,waffenschein.....!!
LatteBMW
Übrigends, wenn unerlaubt/unentschuldigt nicht zur Musterung gehst, könnte(!) es sein, das es Strafrechltich verfolgt wird oder Du von der Rennleitung abgeholt wirst. Kann, muß aber nicht.

Bearbeitet von - lattebmw am 30.01.2008 23:30:56
mefdel
Ich bin intustriemechaniker und unabk......
Weil (nur so, damit ich nicht gehen muss) mein chef mich braucht. Ich bin der einzigste, der höhentauglich ist auf montage und und und. ICH BIN UNABKÖMMLICH!
LatteBMW
Zitat:


Ich bin intustriemechaniker und unabk......
Weil (nur so, damit ich nicht gehen muss) mein chef mich braucht. Ich bin der einzigste, der höhentauglich ist auf montage und und und. ICH BIN UNABKÖMMLICH!


(Zitat von: mefdel)




Wir haben um die 4 Millionen Arbeitslose, was meinst wie schnell dein Chef Ersatz hat, der 50 Meter höhersteigt und für 5 Euro die Stunde arbeitet *gg*
mefdel
jo, das sagt der mir sogar manchmal. lol.
Aber trotzdem is er so net gewesen und hat den ganzen scheiß mit der unab.... auf sich genommen und das für mich beantragt. isser ni nett
LatteBMW
Klar macht er das, weil er in dem Zeitraum wo Du Wehrdienst macht keine Einstellen und dich nicht entlassen kann.
bo*E36
Zitat:


Wenn er net zum bund will und sich ausmustern lässt muss er doch zivie machen. was anderes gabs noch nie, oder halt 10 jahre diesen anderen müll.

(Zitat von: mefdel)




Also ich weiß jetz ned, was du unter "ausmustern" verstehst, aber "ausmustern" = untauglich. Und wenn bei der Musterung festgestellt wird, dass du untauglich bist, dann ist es scheißegal, ob du zum Bund willst oder ned, oder Zivi machen willst. Da machst dann gar nix. Auch fürn Zivi muss man vorher erst mal als "tauglich" eingestuft werden.
mefdel
ja ne, hab ich vielleicht dumm geschrieben. Bei uns heißt ausmustern, net zum bund gehen aber zivi machen. aber so wie du es geschrieben hast is es.
herr_welker
Also.

Wenn du einen Bescheid zur Musterung hast, dann musst du da hin.

Sonst wirst du mit Gewalt dahin gezerrt. Bei der Musterung wirste erstmal untersucht. Kann ja sein, dass du was hast, was bis etz noch nicht aufgetreten ist.

Wenn alles ok ist, dann müsstest du normalerweiße zur Bundeswehr. Wenn du aber sagst du nimmst keine Waffen in die Hand aus ethischen Gründen können die dich dazu auch nicht zwingen.
Gründe gibt es genug.

Soweit so gut. Dann musst du Zivildienst machen. (normalerweiße)

Wenn du z.B. eine weiterführende Schule besucht wird zu zurückgestellt.

Sowas wie ich nehme Drogen oder was auch gerne gemacht wird, zu sagen, dass man gerne auf ausländer schießen will, würde ich auch nicht sagen. Des kann ganz böse Enden. Da gibt einen kleinen Eintrag und bei einer Personalkontrolle kannste drauf wetten, dass die Polizei dann genau nach sowas sucht. (Drogen oder eben Waffen)

Meine persönliche Meinung dazu:
Ich verstehe nicht wie der Staat jemanden zwingen kann für ihn zu arbeiten. (wohlgemerkt für einen Hungerlohn). Ich werde mich auch versuchen davor zu drücken.

Bearbeitet von - herr_welker am 31.01.2008 00:17:09
dme
Zitat:


Zitat:


Zitat:

dann muss er zivi machen. is auch homo


Na klar, jeder, der ausgemustert wird, muss Zivi machen. So ein Schwachsinn. Wenn's so wäre hätte jeder ab Rentenbeginn seinen eigenen Zivi :-)

(Zitat von: bo*E36)




Wenn ich Politiker wäre, wäre deine Antowrt richtig gewesen.
Ich bin der Meinung, jeder der kein Arsch in der Hose hat, sich paar Wochen mal anzustrengen um seine Leistung auszureizen, muß Zivildienst machen. Was meinst wieviel sich dann freiwillig die Uniform anziehen.

(Zitat von: LatteBMW)




was hatn das mit arsch in der hose haben zu tun? manche haben einfach keine zeit dafür, 9 monate im wald zu schlafen und im dreck zu "spielen" ;-) man kann sich auch anders verausgaben!
soll jetzt nicht heißen, dass ich zivi mache oder so, wenn ich dieses jahr keinen studienplatz bekomme, gehe ich auch zum bund, aber sonst, kommt plan b...

back 2 topic: lass dich beim hörtest ausmustern, schrei einfach die ganze zeit bie der gesammten musterung, als wenn du schwerhörig wärst und beim hörtest reagierst einfach garnet xD
Hassan Aktas
Wenn du ausgemusterst wurdest must du keine Zivi-Dienst machen !
Kleiner tip viel Kaffee und Cola trinken , i hatte nach paar Kniebeugen Herzrasen :)
shgfa
kann garnicht glauben für was für Leute ich 8 Jahre lang meinen Arsch in allen Hergottsländern hingehalten habe.

Denkt nicht nur an euch sondern auch mal an die Allgemeinheit.

Ausserdem hat diese Armee noch niemanden geschadet; Disziplin, Ordnung, Pünktlichkeit und das Ausloten eigener Grenzen.
herr_welker
Zitat:

Denkt nicht nur an euch sondern auch mal an die Allgemeinheit.



Tun wir doch. Der Bund kostet viel viel Geld. Also wenn man da nicht hingeht, dann spart man sehr viel Geld.
Sowohl dem Staat, als auch dem eigenen Geldbeutel, wenn man normal arbeiten würde.
shgfa
Enthalte mich lieber dem Thema, möchte keinen beleidigen.

Ihr habt ja auch recht, ist jedem seine eigene Entscheidung.
IL CAPO
hi, ich war gestern bei meienr musterung..... und ich hab wirklich "versucht" ausgemustert zu werden, eigentlich hätte ich schon lust zum bund zu gehn, aber ich hab jetz nen super job, und ich möcht das nicht wegn 9 monate bund aufgeben :(


so hatte nen stappel artz berichte (allergien [sehr viele- mit atem beschwerden zu folge- ], 3*mal gebrochene nase [kann schlacht durch die nase atmen] der meinte sogar, das ich irgendwas mit der wirbelsäule habe [davon wusst ich z.B. nix] usw.) der ars** hat mich trotzdem als T2 gemustert

bin zwar jetz noch zurückgestellt, aber eben auch nicht für immer :D

so und jetz muss ich mir was einfallen lassen.....
187
ich bin vor dir dran^^ am 15. muss ich dahin sogar mit eignungsfeststellung


LatteBMW
@DME: Ich glaub Du guckst zuviel Fersehn. Bin seit 11 Jahren beim Bund und hab ingesamt 2 Tage im Wald/Freien gepennt
shgfa
@Latte BMW, bist du beim LogBtl 1 oder wie das in Delmenhorst heisst?
LatteBMW
Zitat:


@Latte BMW, bist du beim LogBtl 1 oder wie das in Delmenhorst heisst?

(Zitat von: shgfa)




Nee, mach BfD in Bremen. War vorher im JG71"R" Wittmund und GerHptDp Lorch
shgfa
Jo, Lorch kenne ich. Mussten da schon ein paar mal Teile für die PzH2000 abholen.
LatteBMW
Jo, dann kennst ja den Bunker. Und da wo die Teile abgeholt hast, da wars ich am hinvegetieren
shgfa
Na denn haste ja nen verdammt ruhigen Job gehabt.

Hast denn schon ne Stelle nach dem BFD?
LatteBMW
Ja ruhig wars *gg*

Mach momentan ne Umschulung, hab aber auch noch nichts in Aussicht. Bis 30.04.2009 bin ich ja noch Staatsknecht
e30beamer
Ich finde Bund hat noch niemanden geschadet, zuerst wollte ich auch nicht hin, dann hab ich mich verpflichtet weil ichs so geil fand. ich möchte die erfahrungen und erlebnisse beim bund nicht missen. ich kann euch nur sagen jungs habt mal paar eier in der hose und macht zum bund, so wie es eigentlich auch im grundgesetz steht, manchen verwöhnten kleinen muttersöhnchen würde das sehr gut tun. (natürlich ausgeschlossen die die aus gesundheitlichen und ethischen gründen nicht dienen können). anstrengend ist es eh nur die ersten drei monate. und wegen geld, klar ist es wenig, aber man bekommt kostenlos essen, kostenlose unterkunft und kann sich die miete für die wohnung bezuschussen lassen, wenn man vorher schon ne eigene wohnung hatte. und die hier rumheulen wegen mal wald schlafen, das war ja gerade die geilste zeit, klibgt jetzt doof, aber das kann saumäßig spaß machen da im wald bissl "Krieg" zu spielen. ist viel besser als am pc zocken und da bewegt man wenigstens selber seinen A****!! ;)
andrey86
SOOOOOO

war heuite bei der musterung, HAB T5!!!!!!!!!!!!

hab einfach gesagt ich habe neurodermitis, vorher alles einfach gekratzt und ferig war neurodermitis! :-)
Greis
wtf lol??

Ich habe zu hohen Blutdruck wegen meinem Sport deswegen muss ich zum Spezialarzt...^^
Fogg
lol
ich hab bluthochdruck, beide Kniee kaputt und das rechte Fussgelenk dazu! Dann noch Probleme mit beiden Füßen, alles wachstumsstörungen weil ich wenn ich mal gewachsen bin nur in schüben wuchs!

Wie ham die mich gemustert? T2 mit 5 Einschränkungen!
Mein Truppenarzt wollte mich in der Grundausbildung dann ausmustern!
Kommentar von ihm: "Wie sind sie überhaupt durch die Musterung gekommen!"
Naja jetzt bin ich im 8. und damit letzten Dienstjahr!
güttl
Zitat:


kann garnicht glauben für was für Leute ich 8 Jahre lang meinen Arsch in allen Hergottsländern hingehalten habe.

(Zitat von: shgfa)




Das ist doch nicht Dein Ernst, daß Du in Bosnien, Kosovo und Afghanistan unsere deutsche Heimat verteidigt hast?? Das klingt ja wie die Geschichte mitm Sender Gleiwitz...
plop
Zitat:




Ausserdem hat diese Armee noch niemanden geschadet; Disziplin, Ordnung, Pünktlichkeit und das Ausloten eigener Grenzen.

(Zitat von: shgfa)





solche banalen selbstverständlichen eigenschaften erst beim bund für sich zu entdecken ist schon etwas traurig findest nicht?

und das ausloten eigener grenzen...naja...nich jeder geht zu den kampfschwimmern...und um die eigenen grenzen an der kaffeemaschine auszuloten muss man nich zum bund...


Fogg
@güttl wo schreibt denn einer das er unsere Heimat verteidigt hat? lies den Satz doch noch einmal den du zitiert hast dann sollte bei dir ein Licht angehen!


@plop ich bin von Haus aus auch gut erzogen und selbst ich hab beim Bund noch ein paar Sachen gelernt, pünklichkeit ordnung und disziplin hatte ich schon vorher aber nie in dem maße wie ich es beim Bund gelernt habe! Und das sage ich als Fernmelder der auch öfter mal die Kaffeemaschiene bedient oder den Fernseher bewacht!
Desweiteren muss man nicht zu ner Elitekampfeinheit gehen um seine Grenzen kennenzulernen, das geht auch in anderen Einheiten ganz gut, kommt halt immer drauf an was man da alles mitmacht und auch an erfahrung machen will!

Ich kann wenigstens sagen ich hab was gemacht, ich war in Kriesengebieten wo es Meschen gibt denen es nicht so gut geht wie uns! Alle reden immer von Frieden in der Welt aber keine macht was, wir die für unser Land gedient haben und dies auch im Ausland getan haben können wenigstens sagen wir haben zumindest versucht zu Helfen damit es anderen Menschen ein Stück besser geht! Genauso hab ich im Ausland gesehen wie gut es uns "armen" deutschen doch geht, wir jammern halt gerne auf hohem Niveau!

Ich muss hier wohl noch dazu sagen das ich weder was gegen die habe die Zivi machen oder die die ausgemustert werden, ich mag nur diese Jammerlappen nicht die immer rumheulen das sie was machen müssen!
Matze110
HI!

Also ich war auch da habe wirklich probleme mit meinem Rücken gehe regelmässig zur rückenschule und und massage! Wenn ich 2monate aussetze ist es wieder wie vorher! Hatte 3 Motorrad unfälle! Hab nicht draus gelernt und fahre immer noch! :) Ich würde noch nicht tauglich geschrieben aber der Arzt war voll der Wi....! Hat mir auf dem Rücken rumgeschlagen wie ein Kranker! Hatte hinterher Blutegüsse! Naja habe jetzt am 6.03 wieder nen Termin beim Orthopeden und der entscheidet über meine Zukunft! Würde gerne gehen aber ich kann nix heben und mich kaum bücken! Klingt vlt voll dumm im alter von 21 jahren aber ist halt so! Habe auch nicht getrichst bei der musterung! Habe nen unbefriesteten Vertrag!

Aber wie sieht das aus mit Kredit und Miete usw.??? Bin mit der Miete über den normalen satz deutlich drüber! Der Kredit ist auch hoch angesetz bei der Abzahlung wollte ihn ganz schnell wieder los werden!

Habe nur Angst das ich dahin gehe und mein Normales Leben ist im Arsch!

Habe kosten von fast 950 euro im monat die die eigentlich übernehmen laut ihren Aussagen! Nur einer sagt so derandere so! Das ist ohne Kredit!!!

Als ich da war haben viele extra gekifft und die haben T5! Es gibt ne schweigepflicht! Habe aber keine Ahnung was passiert! Die sind ganz glücklich raus gegangen!

Grus Matze
güttl
Zitat:


@güttl wo schreibt denn einer das er unsere Heimat verteidigt hat? lies den Satz doch noch einmal den du zitiert hast dann sollte bei dir ein Licht angehen!
(Zitat von: Fogg)




Ums abzuschließen: Den Satz kann ich mir 100 mal durchlesen, vorwärts, rückwärts und sonstwie. Er will seinen Hintern für hier anwesende Leute, und dazu zähle ich mich, irgendwo in Weitfortistan hingehalten haben.
Abgesehen davon, daß dies meinen vollsten Respekt genießt, habe ich ihn nicht darum gebeten, noch wurden die anderen Leute von irgendwoher bedroht. Auch Deutschland, was er ja mit seinem Eid verpflichtet ist, zu verteidigen, wurde von niemandem angegriffen.
Und nur, weil der Mann im Rollstuhl regelmäßig aller 4 Monate eine Terrorgefahr für unsere Heimat heraufbeschwört, rechne ich nicht mit einem Militärschlag gegen unsere Ostgrenze in den nächsten Jahren. Und für den Terrorismus von innen a´la Münchner U-Bahn ist die Bundeswehr laut Grundgesetz nicht zuständig. Danke.

Bearbeitet von - güttl am 26.02.2008 09:55:57
plop
wie terror in deutschland?


die RAF gibts doch nich mehr?!
~BillaBonG~
Ich denke mal dass viele eben nicht zum Bund wollen, weil wenns mal hart auf hart kommt, wirst du schön brav eingezogen, wie jeder der mal grundausbildung hatte. so sehe ich dass ;) Ich wollte auch immer zum Bund, SAZ aber wenn man so abwägt mann is nie daheim wenn dann am we, hat schönen Auslandseinsatz usw. ich sehs an meinen Kumpel, klar is bestimmt super aber später darfste auch n Kop hinhalten. Was helfen denn "Soldaten" u.A. Fußfolk wenn de eh nur noch alles wegbomebn oder mit n Jet alles wegknallen, da haste ja gar keine Chance mehr, oder besser noch da kommt ne Rakete geflogen und tschüss, iwie versteh ich die Leute schon auch die sich drücken wollen ^^
güttl
Zitat:


wie terror in deutschland?


die RAF gibts doch nich mehr?!

(Zitat von: plop)




Rentner-Münchner U-Bahn-ein Grieche-ein Türke... Klingelts?? Das ist Terror!!
~BillaBonG~
@ Güttl Stimm ich voll und ganz zu!!!Aber klar muss man anderen Ländern helfen, aber wenn man uns genau anschaut, müssten wir Deutschen erst mal bei uns alles klären. is aber eig. schon wieder alles "OFF-Topic"

gruß Toby
Bloody Angel
Bin ich ja dann froh, das ich mit fast 26 noch nicht ein Wort vom Bund gehört habe ^^