Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact_mike
Hauptthema:
Hi
Ich habe in meinem Compact Seitenairbags verbaut und muss die Beifahrertür tauschen, ich könnte eine Tür aus einem 97er Compact ohne Airbag bekommen, nun meine Frage gibt es an den Türen einen unterschied ob mit oder ohne Airbag oder sind die Befestigungen schon bei jeder Türe vorhanden, oder erst ab dem Facelift, wenn ab Facelift wann wurde das beim Compact genau eingeführt

danke
LatteBMW
Türen sind gleich. Nur die Türverkleiung und Türkabelbaum ist anders.
Eventuell bekommst eine Fehlermeldung im Cockpit
compact_mike
Kabelbaum und Verkleidung überneheme ich so und so, warum ne Fehelermeldung im Kombi??
LatteBMW
Wenn alles wieder übernimmst, paßt es, wenn aber die Tür ohne Airbag einbaust, kann es sein, das die Airbaglampe leuchtet
compact_mike
Der Airbag soll schon wieder mit rein Ich wusste nur nicht ob er auch in alle Türen passt da er ja eigentlich glaube ich erst ab 97 vervügbar war, aber wenn er auch in eine Tür aus einem 94er passt ohne die Türe zu ändern ist es kein Problem
compact_mike
mir scheint es so alsob der airbag nicht in die türe passen würde
kann das sein
daniel.krueger
Beim Compact wurden die Seitenairbags ab 12/97 angeboten. Ab diesen Zeitpunkt haben meines Wissens alle Türen die Befestigungspunkte dafür, die vor diesem Zeitpunkt verbauten Türen haben dies nicht.
compact_mike
mist
ich habe eine tür erwischt die vor 12/97 liegt
was mache ich jetzt