Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
okap4
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.04.2007 um 10:23:53 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo
hat hier irgendwer ein soundfile von einem 323i mit bastuck esd?
hab schon ein paar soundfiles gefunden, aber da ist immer ne komplettanlage verbaut.
mfg
____________________________


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.04.2007 10:23:53
SIGGI E36
ist nicht besonders laut lese dir mal mein bericht was ich über bastuck geschrieben habe ist in dem thread baureihenübergreifend.
____________________________
okap4
thx for the info...
aber ich möcht ja eh nicht klingen wie ein Truck mit remus;-)
strebe eher einen sportlichen knackigen klang an...
kann mir ja später immer noch gedanken über vsd und msd machen. alles auf einmal lässt leider die geldbörse nicht zu:(
mfg
____________________________
SIGGI E36
dann liegst du nicht schlecht mit dem hersteller für dein geldbeutel wie du sagst später kannst du ja immernoch die dazugehörigen teile kaufen bedenke dabei,das bei ersatzrohren kein tüv gibt.GRUSS
____________________________
Psycho-Dad
habe ein kleines movie e46 323 mit bastuck esd;)

hamann hört sich auch gut an:)
okap4
nur immer her damit "daddy"...kannst du das vielleicht hier posten?
hamann lässt sich wieder so teuer zahlen, da kann ich mir gleich nen eisenman drauftun
____________________________
okap4
ich überleg jetzt schon seit einem monat welcher esd es denn nun sein soll.
anfangs hatte ich den remus mit klappensteuerung im sinn(bekomm 50% daher war das interessant).der hat aber ein einzelnes ausgangsrohr, auf dem dann eine "blende"(verzweigung oder wie auch immer) draufgeschraubt wird. gefällt mir nicht so sonderlich. der bastuck sieht meiner meinung nach auch edler aus
____________________________
Geschichtenerzähler
Nimm den Bastuck! Damit wirst du glücklicher! Gerade, was das Material angeht.
____________________________
Glück ab!
okap4
hab ein video von einem silbernen e46 coupe mit bastuck esd gefunden...hört sich genau so an wie ich das gern hätt. werd wahrscheinlich zuschlagen müssen:>
____________________________
scotty-ti
kannst du mal reinposten wo du das video gefunden hast? würde auch gerne mir ne neue auspuffanlage holen, hatte an meinem alten auto nen esd und der war zwar laut aber dumpf, möchte jetzt eher ein helleren sound, weis nur noch nicht welche anlage das hergibt
____________________________
okap4
habs damals im google gfunden...jetzt bei schnellem schauen aber nicht mehr:-(.
egal hab meine bastuck esd seit letzten mittwoch drauf und jepp vom klang her ist er genau das was ich wollte.
wenn er schön freigebrannt is(ich geb ihm so um die 1000-1500km) poste ich auch ein soundfile
mfg
____________________________
Psycho-Dad
sorry ganz vergessen

kann es per icq senden

einfach mal melden
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Pimpf
habt ihr nicht generell ein paar soundfiles vom 323i mit diversen auspuffanlagen??

ist immer noch akut:)

Bearbeitet von - Pimpf am 19.03.2008 23:34:20
kay325i
Pimpf
haja aber nur als 323i gibts da ja nur quasi 4 oder so..

http://www.youtube.com/watch?v=MeBa6WRrTTc&feature=related

so müsste sich das anhören:) wisst ihr wie ich das hinbekomme??
sixrun
hätte eine sfile von meinem - aber ist wieder komplett (in meiner story)
mit einem esd ohne den rest wirst aber net viel mehr hören

grüße
Pimpf
also ein ESD allein reicht nicht um den

http://www.youtube.com/watch?v=MeBa6WRrTTc&feature=related

ton hinzubekommen??

unterscheidet sich die abgasanlage vom E36 323i denn mit der vom Campact 323Ti?