Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kamikaaza
Hauptthema:
Hallo zusammen
Ich will mir ein paar gescheite Felgen kaufen,ohne das ich bördeln muss.

Würde gerne wissen was ihr zu denn Felg meint?
Link


MFG
Kamikaaza
BMW.1987
wäre gut wenn man die ET wissen würde
e30beamer
und ob dein E30 ggf. tiefer ist?! ich denke bei 9J wirds schon eng wenn deiner noch tiefer ist und die felge vielleicht noch ne geringe einpresstiefe hat!!
kamikaaza
Warte seit gestern auf die Antwort wie die ET ist?
Hab ein 35/55 Fahrwerk.
e30beamer
ich vermute das du nicht ohne ziehen der radhäuser hinkommen wirst!!mal davon abgesehen, also mir gefallen die felgen persönlich nicht...sieht mir sehr nach ATU-Tuning aus. aber bei kaum einen thema sind die geschmäcker so verschieden wie bei felgen...

Bearbeitet von - e30beamer am 24.01.2008 15:49:38
Sly-Stallone
eig. dürfte 9j 16 zoll doch passen oder? kenne wen der hat an seinem renault r19 die selben abmaße drunter ohne zu ziehen etc. dann muss es doch unter einen dreier auch gehen?? Mal abwarten was die ET sagt.
Tankwart
Hatte bei mir 9x16 et 25 mit 10er Platten drauf,war nur umgelegt.
Gruß Tankwart
kamikaaza
Die ET beträgt 25 muss ich den 10 Spurplatten nehmen? Oder wird es auch ohne Spurplatten gehen?
Kinggiuli
Vorne 5mm oder garnichts, wenn du die kleinen Stoßd. hast! und hinten 10mm, bzw. 5mm, sollte passen!
Tankwart
Ja aber nur bei den kleinen ,bei 51er bra<uchst Du 10er Platten !
Gassenhauer
naja atu felgen halt, find sie nich so berauschend aber dir müssen sie ja gefallen!
kamikaaza
Vielen Dank für die Antworten.
Habe die Felgen doch nicht geholt!
Die Kritik zu den Felgen ist mir zu streng. ;-)
Aber jetzt weiß ich wenigstens welche Felgengrösse bei mir passt.
Bin jetzt auf der Suche nach "Dezent Typ C"
Wer noch welche hat. Kann sich ja melden.

MFG
kamikaaza
Burny
Also 9jx16Zoll ET15 passen drauf. Musst vorne nur 5mm Spurplatten drauf machen. Und hinten passt das auch drunter. Müsstest eftl. nur die Kanten Umlegen.