Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Game
Hauptthema:
´hi leude,
also ich hab hier jetzt ne raid lenkrad typ 17 und die passende nabe blos kein schleifring. ich hab aber auch noch ne momonabe und lenkrad mit schleifring.
ich finde für dei raidnabe aber kein schleifring:-(( ich hab gehört es soll adapter geben für Adapter-Ring Typ A
raid Lenkrad auf Momo Nabe wie sieht das teil den aus ?? ne bild wäre echt gut oder ne gute beschreibung .
MFG
Game
weiss keiner was ? :-(
Blade99
also soweit ich weiß gibt es nur einen Adapter der das lenkrad versetzt wegen tüv der will ja sehen ab man den tacho noch ablesen kann. glaub aber net das es das gibt da würden sich die beiden hersteller ja gegenseitig "helfen" die wollen doch alle profit machen. und zusammen müssten sie ja dann ein tüv gutachten dafür hestellen lassen was zuviel kostet nehm ich an

MfG