Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris87
Hauptthema:
hilfe war grad in der Werkstadt und habe den Fehler auslesen lassen weil mein ABS und Traktionskontrollämpchen geleuchtet hat udn die meinten das es 800 euro kostet.

Gibt es noch ne andere Möglichkeit oder hat vielleicht noch jemand eins aus den compact(m44) rumliegen?

MFG Chris
BMW.1987
schau bei eBay oder aufn Schrottplatz. Vielleicht findest was
chris87
bin jetzt am suchen bei ebay passt da nur die 34.51-1164896 oder gibt es da noch andere die passen?..vielleicht baugleiche Nummer oder so?
BMW.1987
das kann ich dir leider auch nicht sagen, würd einfach mal den verkäufer fragen
chris87
Kann mann eigentlich nur die pumpe tauschen? weil die bei mir nämlich kaputt ist den rest bräuchte ich ja nicht neu.
Schnitzer1997
Ich schau mal was für eins ich noch daheim rumliegen hab. Is aus ner 318i limo.

gruss chris