Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
**Andy**
Hauptthema:
Hallo passt 9 x 18 ET35 an der Hinterachse einer E46 Limo ohne irgendwelche anpassaungsarbeiten???
Touring_Fan
Ich denke das passt, fahre ne ET 35 auf nem touring e46 und die limo hat doch mehr platz oder?!
bmwhazer
Limo und Touring sind gleich, das Coupé hat mehr Platz!
mclaren
Mit 225er Reifen könnte es knapp passen ,aber mit 255er muß schon ordentlich gebördelt werden.
Ich gehe mal davon aus das du deinen Federweg behalten willst und nicht so einen Murks wie FWB einbauen möchtest.


Gruß mclaren
metox84
müsste eigentlich passen mit 225/ 40 ohne bördeln
Touring_Fan
jo habe 225er drauf, geht. aber mehr nicht
louisdama
musst bördeln hinten.
welche Reifengrösse willst hinten fahren?
**Andy**
dachte so an 245er
Frankie01
bei 245er muss Du auf jeden Fall bördel!
Habe die gleiche ET35 mit 8,5 Zoll Breite und 245 Reifen ich weiss wovon ich rede.

Gruß
essi95
Denke auch das du bei 245er bördeln musst. Ich habe 9 x 18 ET 35 mit 255er und musste die Kante umlegen.
Drohtes
Servus,
also ich selber Fahre 225/40 auf 18 Zoll Felgen. Bei mir passt es ohne zu börteln. Nur sobald hinten eine Person drinne sitzt streift es. Aber da kannst dir au Federwegsbegrenzer holen.
Frankie01
Was heist hier wenn eine Person drin sitzt steift es? Federwegbegrenzer?

- Hallo sorry aber wenn ich das höre grig ich einen Anfall- Das ist Pfusch!

Sauber Bördeln ist mit Sicherheit nicht teurer als Federwegbegrenzer einbauen und dann noch die Reifen "abzuschruppen"!

Gruß
Lifes too short
Wie schon geschrieben wurde, muß mit 245er Reifen 100% ordentlich gebördelt werden!

Federwegsbegrenzer brauchts dann auch mit Beladung nicht und dein Federweg bleibt erhalten!

Gruß

DA2SBG
Ich musste sogar bei 255er ET35 auf 9J die Radhäuser ziehen lassen... hat jemand ne Ahnung wenn ich von 9 auf 9,5J wechsel bei der selben ET, wirds ja ca 13mm breiter kann das sein? und sind das dann 6,5mm pro Seite oder kommt das alles nach außen ??
Drohtes
@ Frankie: Ja super das glaube ich nicht, dass das genau so viel kostet. Zu dem hab ich ja nicht gesagt, das ich Federwegsbegrenzer drinne hab. Wollts ja nur sagen, dass das auch möglich ist, für die wo nicht so viel Geld haben.
Aber nein dann wird man gleich blöd angemacht.
Frankie01
@Drohtes:hallo heute sehr empfindlich oder was?

Verträgst Du keine Kritik? Was heißt hir blöd angemacht?- Darunter versteh ich was anderes!

Ich habe nicht behauptet dass Du Federwegbegrenzer eingebaut hast - sondern ich empfinde schon den Tipp als Pfusch und dazu stehe ich!

Wenn Du mit meiner direkten Art mich zu äußern nicht klar kommst - tuts es mir leid.

Ich wollte Dich in keinster Art beleidigen oder sonst irgendwas.
Also denke mal darüber nach ob ich dich wirklich blöd angemacht habe oder nicht!

in diesem Sinne nichts für ungut......
Gruß

Bearbeitet von - frankie01 am 25.01.2008 10:52:59
Drohtes
Ja passt. Bin ein Morgenmuffel war heute morgen nicht gut drauf. hab vielleicht en bissle überreagiert !
Frankie01
Schwamm drüber!
**Andy**
Danke für die vielen antworten hat sich aber nun erledigt. Hole mir 9,5 x 18 Et35 da passt alles!!
330POWER
Zitat:


Danke für die vielen antworten hat sich aber nun erledigt. Hole mir 9,5 x 18 Et35 da passt alles!!

(Zitat von: **Andy**)




Häh?
Passt ohne ne Zusatzarbeit?

Ich fahr auf meinem Coupe 9,5x18 ET 35 mit 245-35-18 Reifen auf der HA und das hat ohne sauberes Bördeln nicht gepasst.
Frankie01
Meine Rede!

Wer nicht glauben will muss............
Lifes too short
Passt nie im Leben ohne Bearbeitung!

Ist egal ob es 9x18 oder 9x19 ist!

Gruß
**Andy**
sry Jungs war ein tippfehler ich meinte 8,5 x 18 !!! *gggg*
330POWER
Zitat:


sry Jungs war ein tippfehler ich meinte 8,5 x 18 !!! *gggg*

(Zitat von: **Andy**)





Mit was für einer ET?
**Andy**
ET 35 reifen sind 225/35 Zr18 :-))
Lifes too short
Wenns rundum 225er sind, müßte es passen!

Gruß