Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shaker81
Hauptthema:
Hey Leute,
ich hab nun einen neuen wagen,..einen e46 330 und möchte nun ein gutes fahrwerk verbauen. ich lese immer viel von kw und fk etc. Doch nun höre ich auch öfter mal vom EIBACH PRO STREET S!!!

Kann mir einer was dazu sagen, außer eben: ja, ist gut! das hab ich bereits durch die suche herausgefunden.

DOch nun habe ich noch weitere fragen: und zwar zu der Tieferlegung an sich. Ich habe mal ein mitglied hier aus dem Forum angeschrieben, dessen 330 jenes fahrwerk verbaut hat.

Link

meine frage nun: weiß jmd wie tief ich den wagen runterschrauben kann? geht er noch tiefer als der hier abgebildete in der story?! wenn ja, wieviel in etwa?!

über antworten würde ich mich sehr freuen.
und wenn jmd sagt ein kw wäre besser etc., dann bitte mit begründung..

lieben gruß
Andy
Shaker81
kann keiner was dazu sagen?! keiner erfahrung gemacht etc!?

Ich mein, kann es sein, das trotz gewindefahrwerk, es dennoch nicht weit herunter geschraubt werden kann?!

lG
Andy
ChilledAngel
Noch tiefer? Bedenke der Wagen steht auf 19" und wirkt deshalb etwas höher als er wirklich ist. Davon ab dürfte jeder Bordstein schon ein no go darstellen und willst Du komplett auf Fahrkomfort verzichten?

Das Eibach Pro Street S ist übrigens bis zu 70mm nach unten verstellbar.
Shaker81
@chilledangel
hey, ja ich weiß,..ich gehe jetzt aber auch nur vom abstand der reifen zum kotflügel. nicht der bodenfreiheit...naja, wenn man meinen jetzigen anguckt, dann weiß man das bordsteine nix für mich sind..aber ja, ich möchte noch komfort haben..hab eben nur angst, das ich mir selbst n gewinde hole und er dann net die tiefe hat wie ich wünsche..ps: er soll ja auch net viel tiefer,..evtl. ein kleines stück, als wie bei reifenquäler!