Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brandy_77
Hauptthema:
Erstmal zur Sache...
Ich habe noch einen laufenden T-Mobile Vertrag. Hatte ich mal als Rahmenvertrag abgeschlossen. Tarife waren damals super, nur wurden die jetz angeglichen. Da es dadurch nun weitaus günstigere Anbieter gibt werde ich den Vertrag kündigen. Das ist aber nicht ab sofort möglich da der Vertrag noch ne Weile läuft.

Ich liebäugele mit dem Online Angebot von O2, das is für meine Nutzungen optimal. Meine jetzige Rufnummer kann ich hier auch mitnehmen.
Doch dazu meine Frage:
Ist das auch während eines noch laufenden Vertrages möglich? Das hab ich nirgendwo genau nachlesen können.

Gruß
Brandy
CompactO
Nein ist es nicht, da die "aktuelle" Nummer zu dem bestehenden Vertrag gehört und erst mit abgelten dieses abgegeben bzw übernommen werden kann.
Meiner Freundin gehts genauso, hat nen Vertrag bestehen, hat auch schon nen neuen gemacht und kann erst zum erlöschen des alten Vertrages die Nummer umschreiben lassen, bzw der neuen Simkarte zuteilen.
Brandy_77
Wenn jetzt ihr alter Vertrag meinetwegen noch 3 Monate läuft, dann kann sie nach Ablauf die neue Nummer wieder umschreiben lassen und die alte wieder verwenden?
So versteh ich das jetz...!?