Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
David_C
Hauptthema:
Hii..Bin am Wochenende mal die Honda Fireblade Probegefahren..Einfach ein geiles Gerät.. Jetzt steh ich dazwischen welche Farbkombi ich nehmen sollte..Da ich sie zu 80% kaufe..Finde beide die ich hier gepostet habe super..Wollte mal eure Meinungen hören..Tendiere zu dem Orangen..

1
2
untermieter1
Ich würde die Repsol nehmen. Finde Motorräder in MotoGP-Design eigentlich top, und soviele haben das ja auch noch nicht (weil teurer).
ndkai
ich würde die erste nehmen und dann als Limited Edition :):):)
Repsol12
Würde auch das das Repsol-Design nehmen, sieht sehr viel besser aus. Es ist halt einfach ein Hingucker wenn du damit unterwegs bist.
Escobar
Hi!

Finde die Repsol einfach nur MEGAGEIL.
Würde sie aber nie kaufen da man sich glaub ich nach einer Zeit voll davon satt sieht. Und man fährt rum wie eine Plakatwand.

Was sagst zu einer schwarzen Blade?

mfg
David_C
genau die Repsol ist etwas teurer von allen..Allgemein ein teurer spass,daher muss ich mir die farbe gut auswählen..Naja Schwarz auch nicht schlecht,nur halt nix besonderes..Hab sie Live noch nicht gesehen..
benis
mein vater hat eine in schwarz, mit goldene felgen. kann ich dir nur Empfehlen!!!
Don Andolini
oh ja...war am sonntag bei honda und hab mir ne cbr angeguckt in schwarz....mit gold lackierten felgen..goldenen brems u kupplungs hebel....u goldenen fußrasten :) megageil..

aber auch 11000 okken....aber auf die habn ich sofort geschaut als ich rein kam...

von den beiden oben würde ich die repsol vorziehen...aber irgendwann...würden mir diese aufkleber total aufn sack gehen!


eine frage an die die schon motorräder hatten...

wenn ich die aufkleber mit einem folienradierer abmache....bleibt darunter irgendwie ein abdruck von den aufklebern aufm lack? oder sonst irgendwelche kacke?!

weil wenn ich mir dieses jahr eine hole mache ich mir selbst paar aufkleber und kleb sie drauf.. bzw dann nur ein paar kleine
Nicore
Kenn mich zwar bei Moppeds nicht aus und was da nun
Limited oder Repsol sein soll. Aber rein von der Optik
her finde ich zweite Variante besser. :)
Manolito
REPSOL muss es sein ....

Carischy
Ich würde mich fü die Repsol entscheiden.. Allerdings nür wenn ich zwischen den Beiden wählen müsste;)

@ Don

Aufkleber auf der Verkleidung würde ich mit einem Fön erwärmen und dann vorsichtig abziehen. Die Rückstände dann mit einer Art Verdünnung abwischen. Achte darauf das Sie nicht den Lack angreift. Bei meiner Kawa ist der Schriftzug auf dem Tank mit Klarlack überzogen. Wird in den nächsten Wochen aber komplett umlackiert da stören Rückstände nicht weiter da ja eh alles gründlich vorbereitet werden muss.

mfg Carischy
Sunny-E46
orange juice, please ;o)
sandro320i
Hi, nimm Repsol hast auch n höheren Wiederverkaufswert.

Hab sie letztes Jahr auch mal Probegefahren ist echt geil, zu geil! Muss wegen meiner 600er im Moment schon 3Mon. zu Fuss gehen ^^ Und mit 80Ps zusätzlich, wo würde dass enden?
XT-Fabi
Ich finde es immer ein bischen affig, wenn Leute auf Replikas durch die Gegend fahren, hat etwas von "Möchtegern".
Gruss, Fabi
Rebmann
ganz klar REPSOL
Fogg
#

Für mich die schönste CBR in der schönsten Farbkombi!

Da es die so nicht gibt würde ich wohl auch zu schwarz oder rot/schwarz greifen!

Das Problem an den Replikas ist unter anderem das die so gerne die Besitzer wechseln!

Werden doch schon häufiger geklaut wie die normalen!
loewe
NR: 1
Jay_Compact
Zitat:


NR: 1

(Zitat von: loewe)



stimme zu!
untermieter1
Zitat:


Ich finde es immer ein bischen affig, wenn Leute auf Replikas durch die Gegend fahren, hat etwas von "Möchtegern".
Gruss, Fabi
(Zitat von: XT-Fabi)



Ach quatsch, dann dürfte man seinen BMW ja auch nicht in M3 optik fahren...
Don Andolini
@ carischy

das ist ja scheiße mit dem klarlack überzug...

ich hab auch so einen folien radierer von 3m glaub ist der...mit dem geht das auch wunderbar ab..auf akkuschrauber drauf und los gehts..

nur bei einigen aufklebern ist das dann so das die aufgeklebt wurden bevor der lack richtig trocken war..nicht das es bei denen auch der fall wird..hab nämlich keine lust auf umrandungen...

Fogg
nee das ist so wie wenn man seine BMW in Tourenwagenoptik fährt!
Sieht aus wie ne Kirmesbude!
Don Andolini
wir können ja auch RAPSöL draufkleben ....

*duck-und-wech*
XT-Fabi
Zitat:


Zitat:


Ich finde es immer ein bischen affig, wenn Leute auf Replikas durch die Gegend fahren, hat etwas von "Möchtegern".
Gruss, Fabi
(Zitat von: XT-Fabi)



Ach quatsch, dann dürfte man seinen BMW ja auch nicht in M3 optik fahren...

(Zitat von: untermieter1)



Fogg hat es erfasst!
Gruss, Fabi
Kasko
Nimm die Tricolor! Repsol hat doch jeder.
PROUD
hmmm hab zwar nicht so viel ahnung von motorrädern aber finde NR.2 besser!!!