Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcstar
Hauptthema:
Ein Kumpel von mir hatte mal einen Polo wo er via Funk-ZV den Motor Starten konnte, wenn kein gang eingelegt war. Leider hat er den Wagen wieder verkauft und hat auch keine Ahnung mehr was für eine ZV eingebaut war. Weiss vieleicht jemand was man da nehmen muss?

mfg marc
Ben88
schau mal bei ebay, da bekommste die teile mit alarmanlage und fernstart für 30-50€.

Gruß Ben
mcstar
Hab ich schon, aber da gibs nur die standart-ZVs und Fernstartmodule nur für Motorräder... :(

Hat keiner einen Tip?
Ben88
Hier ist eine für´s Auto:

Link

Ansonnsten kannst du auch die für´s motorrad nehmen, ist auch 12Volt und wird genauso angeschlossen.

PS: hast du schon eine ZV oder willst du eine nachrüsten?
mcstar
das ist ja super. habe mittlerweile auch eine gefunden. jetzt weiss ich nicht welche ich nehmen soll. hier ist die, die ich gefunden habe:

Link

nein ich habe noch keine ZV, möchte aber auch gleich nachrüsten. hast du da auch noch einen guten tip?

mfg
Ben88
Also wenn dir egal ist ob die originale oder universelle ZV nachgerüstet wird dann holst du dir diese hier Link

Die hatte ich in meinem golf auchverbaut, ging tadelos.

Gruß