Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tomi-1983
Hauptthema:
Wollte gern wissen für 18 und für 19 Zoll Reifen die auf eine 8,5Zoll Felge drauf sollen ab welcher Größe der Tacho eventuell falsche werte abzeigt und welche reifen größen zu empfehlen sind.Es geht hierbei um eine Limo.Gutachten hab ich noch nicht da Felgen noch nicht bekommen.

DAnke im vorraus

Bearbeitet von - tomi-1983 am 20.01.2008 11:22:51
tomi-1983
http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechner.htm



hat sich erledigt da ich schon eine gute seite gefundne habe wo man das ausrechnen kann !!
Nova07
Das ist ja mal sau cool, da muss ich ja gleich mal schauen ob das bei mir alles passt ;)
Metallsau
cooler rechner aber warum is des eig. so normalerweise dürfte sich der abrollumfang ja nicht verändern oder?

wenn das stimmt würde ich immer 3 km/h zu schnell fahren des is voll witzig xD
Metallsau
ne schwachsinn bei 18 hat man reifenhöhe ovn 40 richtig und bei 15 zoll 65 dann stimmts auch wieder ^^ hab mich vertan