Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EFX
Hauptthema:
Was ist denn eigendlich der Unterschied zwischen dem Alten und dem Neuen 1 er.
Hat jemamd eventuell die Auflistung der Neuigkeiten des Nachfolgers?

Gibt es wirklich Kaufargumenten für den Neuen, oder war der nachfolger eigendlich für denn Markt sinnlos, aber sinnvoll für BMW um eventuell die Verkaufszahlen wieder an zu kurbeln?

Bearbeitet von - EFX am 18.01.2008 22:06:13

Bearbeitet von - EFX am 18.01.2008 22:06:53

Bearbeitet von - EFX am 18.01.2008 22:08:16
stargate
wennst dich mal in die Suche hier stürzt wirste scho einiges finden.


Aber im groben kann man sagen,

- Kinderkrankheiten wurden ausgemerzt
- Design hat sich Innen wie Aussen etwas geändert. (Andere Stoffe, andere Niere usw. usw.)
- Motoren gibts jetz neue
- Mehr PS
- Weniger Verbrauch durch Efficiant Dynamics (glaub scho das des so heißt ^^)


Alles in allem is das Facelift einfach ausgereifter und n bischen Erwachsener geworden.

FunMatze
Ich hab mir das Facelift gekauft. Gefiel mir einfach besser, vor allem wegen der Start-Stopp-Funktion usw. Ein Geiles Auto. Bin total begeistert und kanns kaum Abwarten bis er endlich auf meinem Hof steht.
papivilla
ich sehe garkeinen unterschied zw den neuen & den alten 1ern. sehen für mich alles gleich aus
STAF
optisch ist da auf jeden fall ein unterschied zu sehen...leider!!!

das lci-model ist in der frontansicht, sprich im bereich stosstange wesentlich runden geworden und steht leider nicht mehr so aussagekräftig wie zuvor da!

sonst hat stargate alles wesentlich beschrieben und meiner meinung nach sprechen auch alle punkte, bis auf die optische veränderung, dafür einen lci zu kaufen!

ich will meinen momentan abgeben...vielleicht wäre das ja was für dich!?
Dietmar E39
Das was meine Frau so aufregt sagt hier ja keiner?!

Die Urversion des Einsers hat teilweise recht billig anmutende Innenraumkunststoffe, insbesondere die "Haube" über dem Kombiinstrument und der Handschuhfachdeckel wirken wie eine Provokation bei dem Preis, unser 120d Bj. 2006 kostete mit M-Paket Navi und Leder etc. neu fast 45000€(!)

Gut, in der Funktion spielt das Plastik keine Rolle, wohl aber psychologisch wenn man so viel Geld bezahlt, jedenfalls hat der neue in der Materialauswahl im Innenraum deutlich gewonnen, ganz abgesehen von den technischen Neuerungen...

Gruß Dietmar E39