Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Carrera24
Hauptthema:
guten tag,

letzte woche wurde an meinem 130 der mikrofilter (teile nr. 64319142115) getauscht, da man schon seit ein paar wochen diesel gerüche von vorausfahrenden fahrzeugen im innerraum gut wahrnehmen konnte.

Vorher konnte man diese gerüche nur sehr selten feststellen.

- Kann das sein, dass dieser neue filter kein aktivkohlefilter ist?

- Wurde der filter vielleicht nicht ersetzt??? :(

- Wo liegt der filter beim 130, kann ich den selbst rausnehmen und herausfinden ob es ein neuer ist oder schon länger verbaut war? (eventuell fotos zum ausbauen)

Vielen dank im voraus, mfg
carrera24

-
stargate
Das müsste eigentlich in der Betriebsanleitung stehen.

Ansonsten schau mal bei
www.realoem.com

Die Microfilter sitzen in der nähe der Scheibenwischermotoren unter der großen Plastikabdeckungen.

Zumindest wars bisher immer so ^^
NR007
Hi,es ist so wie stargate es sagt.unterhalb von den wischern die längliche abdeckung mit 6schrauben entfernen.darin ist der mifi.
mfg
amasya
MICROFILTER IST EIN AKTIVK.FILTER auch bekannt als innenraumfilter.
guss
sternchenvip
also der Filter ist definitiv einer mit Aktivkohle.das sagt mir die endnummer.Der ohne aktivkohle wäre die114 hinten
Carrera24
komisch der filter soll erst einen monat alt sein und der ist oben schon fuselig, unten komischerweise nicht ist das normal?
danke, mfg
carrera24
frogger321
Doch das ist normal das die fusselig sind. So sehen die schon aus wenn wir die verbauen.