Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
altipinar
Hauptthema:
nächstes problem und zwar bei mir am fahrertür ist ein leichtes klopfen.was kann das sein???man
muss schon richtig zuhören um das zu hören.ich glaub das ist auch die ursache das es auch meine batterie frisst.bitte um hilfe danke.

mfg
marueg
Zitat:


nächstes problem und zwar bei mir am fahrertür ist ein leichtes klopfen.was kann das sein???
(Zitat von: altipinar)




Vielleicht will jemand rein ;o)))
altipinar
hilfe
ado55
Ein Geist (cin)!!!!!!!!!!
Bei mir hat es nicht nur gecklopf hat auch die Tür aufgemacht jetzt kein scherz

In der Tür ist ein Airbag und Fensterheber es kann sein das eins von den locker ist

MFG,
Ado

Bearbeitet von - ado55 am 17.01.2008 21:01:49

Bearbeitet von - ado55 am 17.01.2008 21:04:23
altipinar
kann es sein das er die batterie frist??