Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Baron32x
Hauptthema:
Hallo habe paar fragen. bei mir geht das schiebedach KEIL funktion nicht aber er geht ganz auf und zu kennt das problem viell. jemand. das zweite problem ist mit meiner elektr. fensterheber dass er beim automatischen hochlassen in mittleren bereich hengen bleibt und etwas nachlässt ich muss immer auf den fensterheber knopf voll drauf gehen damit ich meine fenster zukriege!! was mir aufgefallen ist bei dem fensterheber ob es ein widerstand geben würde und damit den quetschsicherung geht..
Baron32x
Hat bissher keiner diese probleme gehabt?
Weiß-Blau-Fan-Rude