Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chevy56
Hauptthema:
Hallo erstmal!
Habe seit einiger zeit einen ziemlich stark unrunden motorlauf E46 320i `99 Bj. Ist aber erst wenn motor warm. Zündkabel sind neu.
Lt.diagnosegerät Verbrennungsaussetzer erster zyl. Kompression ist aber auch auf allen gleich. Läuft wie auf 3,5 zyl.
totti 15
hast du mal versucht die zündspule von zyl 1 auf 2 zu tauschen ob der fehler mit wandert sonst kontrollier doch mal die kerze
chevy56
Sieht zzt. so aus, das er rund läuft, solange man keinen gasstoß gibt. Sobalt ich das erste mal aufs gas steige, läuft er dann im stand unrund. Klingt dann so als würde er falschluft ziehen. Tippe fast auf Versteller im Ansaugkrümmer...?
Compact_316
Hallo,
ist jemanden schon bekannt was das sein kann?
Habe genau das selbe symptom.
wäre um hilfreiche anztwort dankbar.