Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deniz81
Hauptthema:
Ich muss anfangen zu sparen ^^ *lechz* ^^

"Der schnellste und stärkste straßenzugelassene BMW der Welt kommt von G-POWER. Der über 350 km/h schnelle G-POWER HURRICANE wird auf Basis des aktuellen BMW M5 gebaut. Herzstück der Hochleistungslimousine ist der 730 PS / 537 kW starke Fünfliter-V10 mit G-POWER EVO II Bi-Kompressorsystem.

Um für das serienmäßig 507 PS / 373 kW starke Hochdrehzahltriebwerk die gewünschte Leistungssteigerung von 223 PS / 164 kW zu erreichen, entwickelte G-POWER in Zusammenarbeit mit ASA Automotive ein High Tech Aufladungssystem. Pro Zylinderreihe kommt ein riemengetriebener ASA T1-12 Kompressor zum Einsatz. Im Vergleich zu konventionellen mechanischen Ladern, die für ihren eigenen Antrieb einen großen Teil der entwickelten Mehrleistung selbst wieder vernichten, hat dieser ASA Kompressor einen Wirkungsgrad von bis zu 80 Prozent.
Darüber hinaus besitzt er eine kompakte Baugröße, wodurch erst die Möglichkeit besteht, zwei Kompressoren im engen Motorraum des M5 unterzubringen. Mit einem realisierbaren Volumenstrom von bis zu 1.200 kg/h pro Zylinderbank sind die Kompressoren sogar für eine noch höhere Leistung ausgelegt. Der maximale Ladedruck ist auf 0,5 bar begrenzt...

Die vorverdichtete Ladeluft wird durch das zweiflutige, hoch effiziente, wassergekühlte Ladeluftkühlersystem, das über dem Motor montiert ist, abgekühlt. Diese Maßnahme optimiert nicht nur die Leistungsausbeute, sondern sorgt zusammen mit einem größeren wassergekühlten Ölkühlerdruckspeicher auch für eine gesunde Thermik des Triebwerks. Speziell entwickelte Kennfelder für Motorelektronik und SMG Getriebesteuerung stimmen die neuen Komponenten perfekt aufeinander ab.

Das Innenleben des Zehnzylinder-Vierventilmotors wird durch leichte, exakt ausgewogene Hochleistungsschmiedekolben von Technologiepartner MAHLE auf noch mehr Drehfreudigkeit getrimmt. Dadurch erzielt der aufgeladene V10 seine Höchstleistung von 730 PS / 537 kW, gemäß dem Gleichleistungsprinzip, von 7.500 bis 8.200 U/min. Durch den hohen Wirkungsgrad der beiden, bis über 100.000 U/min drehenden Kompressoren steigt die Drehmomentkurve früh an und übersteigt bereits bei 3.800 U/min den serienmäßigen Höchstwert von 520 Nm bei 6.000 U/min. Das Maximum von 700 Nm wird bei 7.200 U/min erreicht.

Davon profitieren die Beschleunigungswerte. Mit 4,2 Sekunden sprintet die rund zwei Tonnen schwere Limousine 0,5 Sekunden schneller als das Serienauto von 0 – 100 km/h. Mit ca. 10 Sekunden bis Tempo 200 wächst der Vorsprung auf 5,0 Sekunden an. Die 300 km/h Schallmauer fällt nach weniger als 29,5 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit des G-POWER HURRICANE ist im Gegensatz zum Serienauto elektronisch nicht auf 250 km/h begrenzt. Im Zusammenspiel mit dem zusätzlich gekühlten G-POWER Sperrdifferenzial wird eine Höchstgeschwindigkeit von 340 km/h (elektronisch abgeregelt) erreicht.

Die enormen Fahrleistungen stellen natürlich auch extreme Anforderungen an Aerodynamik, Bereifung, Fahrwerk und Bremsen.

Mittlerweile wurden die Höchstgeschwindigkeitsfahrten durch die Werksreifen limitiert.

Bei den erneuten Testfahrten ermöglichten spezielle Hochgeschwindigkeitsreifen der Firma Continental eine Geschwindigkeit von über 350 km/h. Und hier ist noch lange nicht Schluss. Nach abschließen Fahrwerksabstimmungen und Aerodynamikanpassungen wird im Frühjahr der „Top Speed“ nochmals erhöhen.

Die G-POWER Frontschürze, die auf Wunsch auch in besonders leichter Carbon-Ausführung erhältlich ist, ersetzt das Serienteil komplett und sorgt durch große Lufteinlässe für eine optimale Frischluftversorgung von Kühlern und vorderen Bremsen. Gleichzeitig minimiert der Spoiler bei hohem Tempo den Auftrieb an der Vorderachse.

Die G-POWER Seitenschweller sorgen für einen windschlüpfrigen Übergang zwischen den Radhäusern und lassen den M5 optisch tiefer und gestreckter erscheinen. Der Auftrieb an der Hinterachse wird durch die Spoilerlippe für den Kofferraumdeckel und den Sicht-Carbon Heckdiffusor für die G-POWER Heckschürze reduziert.

Ein Plus an Fahrdynamik und exklusiver Optik sind die Vorzüge der G-POWER Silverstone 21 Zoll Leichtmetallräder, die die Kotflügel perfekt ausfüllen. Die Tiefbettfelgen mit brillant-graphit-beschichteten Innenteilen bei Außenbett und Speichen sowie glanzgedrehten Stirnflächen werden in der Kombination 9.5 J x 21 mit 255/30 ZR 21 Pneus vorne und 10.5 J x 21 mit 295/25 ZR 21 Bereifung auf der Hinterachse montiert. Die hochgeschwindigkeitsfeste Bereifung steuert Technologiepartner Dunlop bei.

Damit ist Platz für die G-POWER Hochleistungsbremsanlage mit Sechskolbenfestsätteln und 400 x 36 Millimeter Bremsscheiben an der Vorderachse. Alternativ bietet G-POWER ein Upgrade-Paket für die M5 Serienbremse mit Hochleistungsbremsbelägen und – bremsflüssigkeit an.

Das Handling des M5 wird mit dem höhenverstellbaren G-POWER Gewindesportfahrwerk RS, das jeweils neunfach in Zug- und Druckstufe verstellt werden kann, noch sportlicher.

Für die Aufwertung des Cockpits bietet G-POWER sportliche Komponenten von Sicht-Carbon Blenden bis zum ergonomisch geformten Sportlenkrad Typ NARDO EDITION in perforiertem, besonders griffsympathischen G-POWER Kjerba-Nappaleder an.

Der G-POWER HURRICANE ist als Komplettauto zu Verkaufspreisen ab 300.000 Euro erhältlich. Alternativ kann jeder M5 – ob Limousine oder Touring – mit dem G-POWER EVO II Bi-Kompressorsystem, das inklusive der notwendigen Modifikationen an Fahrwerk, Bremsen und Rädern angeboten wird, und der weit gefächerten G-POWER Tuningzubehör-Palette aufgerüstet werden."





b-mw-323
ist das abnormal geil ey ich krieg nen steifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
speeddemon
Wahnsinn. Da musst du dir aber auch gleich ne Erdölgesellschaft dazu kaufen ; ))))

Mfg Speeddemon.
Reihensechszylinder-Freund
Hatten wir das Thema nicht neulich schon...habe mir gerade einen bestellt.
Deniz81
Echt? Weiß ich wirklich nicht, sorry ^^

Ich denke grad' bei dem Anblick des Hurricane mit meinem "Autoliebhaber-Hirn" ^^
Reihensechszylinder-Freund
Ehrlich gesagt gefällt er mir nicht wirklich besser als ein serien m5.

Ausserdem geht müsste das auch deutlich günstiger gehen wie 300000€.

Wer zahlt denn für einen popeligen m5 so viel Asche!!!
Joker85
Und wer denkt an unsere Umwelt *kopfschüttel*

:D


lg Joker85
Deniz81
Wenn ich das Geld hätte, und die wahl hätte, dann denn G-Power M5 und die grüne Umweltplakette dazu ^^
332i-Machine
Ich find's total heftig, 300.000,- EUR für die Kiste! Selbst wenn ein M5 150.000,- EUR kostet, für das Tuning sind garantiert nicht nochmal 150.000,- EUR fällig.

Für mich wär das Auto nix, würde mir für 300.000,- EUR was anderes holen aber gewiss keinen G-Power M5.
Reihensechszylinder-Freund
Also wenn ich 30000€ auf dem Bankkonto liegen hätte würde ich mir bestimmt keinen Wagen um den Preis kaufen!


Davor würde ich noch spenden und ähnliches.

332i-Machine
Wusste gar nicht das du so 'ne soziale Ader hast Marcel :P

Für 300.000,- EUR könntest dir 'nen M3 UND 'nen 335 Coupe holen, und beide noch "dezent" veredeln... das wär doch was ;)

Das Geschäft dann bitte über mich laufen lassen, die Provision die für mich rausspringen würde, wäre 'nen beachtliches Sümmchen ;)
Reihensechszylinder-Freund
Zitat:


Ich find's total heftig, 300.000,- EUR für die Kiste! Selbst wenn ein M5 150.000,- EUR kostet, für das Tuning sind garantiert nicht nochmal 150.000,- EUR fällig.

Für mich wär das Auto nix, würde mir für 300.000,- EUR was anderes holen aber gewiss keinen G-Power M5.

(Zitat von: 332i-Machine)




Hey,

zumal der m5 keine 150000€ kostet!

Habe schon einen neuen für unter 80000€ angeboten bekommen.

Der kostet glaube ich so knappe 10000€ regulär.
Reihensechszylinder-Freund
Zitat:


Wusste gar nicht das du so 'ne soziale Ader hast Marcel :P

Für 300.000,- EUR könntest dir 'nen M3 UND 'nen 335 Coupe holen, und beide noch "dezent" veredeln... das wär doch was ;)

Das Geschäft dann bitte über mich laufen lassen, die Provision die für mich rausspringen würde, wäre 'nen beachtliches Sümmchen ;)

(Zitat von: 332i-Machine)




Tja, da schau an.

Genau, gleich beide...-.lol

Ich dachte eher dich als Investor für die Projekte!
332i-Machine
Na da schau her, den gleichen Gedanken hatte ich auch bei dir... ;)

Hab übrigens Info's für dich.. kriegst in den nächsten Minuten 'ne PM!
Reihensechszylinder-Freund
Zitat:


Na da schau her, den gleichen Gedanken hatte ich auch bei dir... ;)

Hab übrigens Info's für dich.. kriegst in den nächsten Minuten 'ne PM!

(Zitat von: 332i-Machine)




Gedankenübertragung.

Cool, danke schon mal vorab, ich muss dir auch noch auf die letzte Pm. antworten.

Grüsse
Kenzo
Zitat:


Und wer denkt an unsere Umwelt *kopfschüttel*

:D


lg Joker85

(Zitat von: Joker85)




Sag der richtige mit seinem DieselBomber :P :P ;)
RaverOnDope
Ich weiß es nicht, ob es einfach nur an der Farbe liegt, aber ich find das Bodykit irgendwie sche**e. Heck ist Ok, aber die Front und Seitenpartie sieht komisch aus. Wie gesagt, vielleicht isses auch der eklige Lackton.

Übrigens hatten wir das Thema neulich erst ;)
Und 300.000 Tacken für das Ding, da wüsst ich auch andere Dinge, die ich mir ehr holen würde als das Auto. Find 200.000 für nen Motorumbau schon ziemlich heftig.
Joker85
Kenzo altes Haus :D
Von dir sieht man auch mal wieder was ;)

Jaaa das sagt der alte Dieselbomber :D Die Rußpartikel werden ab paar Wochen nicht in Richtung geschossen sondern geradeaus nach hinten weg ;) Reuter-ESD :D

lg Joker85
Touri Normi
den verpfuschten bock will ich net geschenkt ham aber wie oben schon gesagt, dass thema über die fusionierung und den hurricane hatten wir auch schon letzte woche.

gruß
Pitbull
Aber Tacho bin 400 ist männlich!!! :o)
CompactO
Ob die Maschine in meinen e30 passt *ggg*
Born_to_Drive
g-power bietet doch auch einen e36 V10 umbau an, die könnten doch THEORETISCH auch das hurricane aggregat dann in nen e46 pflanzen oder nicht? o.O wie böse muss das sein *totumfall*
dme
wooooooooah ist der GEIL!!!!

und die 300.000 sind voll in ordnung, hier zahlt man schließlich nicht fürs material+arbeit, sondern für das privileg den schnellsten 4-türer der welt fahren zu dürfen...

wie gern hätte ich diesen motor in meinem coupe *träum*

Bearbeitet von - dme am 12.01.2008 04:06:19
RS_La
Zitat:


Und wer denkt an unsere Umwelt *kopfschüttel*

:D


lg Joker85

(Zitat von: Joker85)





Warum denkt nicht einer mal an die Kinder?! :D
Pascha 86
Hi,

Sieht gut aus, vor allem dezent!
Lackierung ist eine geschmacksahe aber mir gefällt er.
Schrauber89
woow was der wohl verbrauchen mag wenn man(n) den richtig tritt? einfach der hammer.
aber holen würde ich mir den wahrscheinlich net und wenn dann spielt die versicherung nicht mit^^
pat
ha lustiges ding;),

nur schade das die kiste einfach hässlich bleibt:D
Gassenhauer
@ compactO: genau DAS ging mir auch grad durch den kopf ^^
TechN9ne
Es geilste ist doch mal der Tacho :-)
Deniz81
Ich würde ihn mir in Alpinweiss kaufen ^^ oder in mattschwarz :-)
copy
Zitat:


Zitat:


Ich find's total heftig, 300.000,- EUR für die Kiste! Selbst wenn ein M5 150.000,- EUR kostet, für das Tuning sind garantiert nicht nochmal 150.000,- EUR fällig.

Für mich wär das Auto nix, würde mir für 300.000,- EUR was anderes holen aber gewiss keinen G-Power M5.

(Zitat von: 332i-Machine)




Hey,

zumal der m5 keine 150000€ kostet!

Habe schon einen neuen für unter 80000€ angeboten bekommen.

Der kostet glaube ich so knappe 10000€ regulär.

(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)




....wat nur 10 mille! bestellst mir einen mit, wenn es kein fiptehler war? ;-)
Rich_BMW
Das ist doch der absolute oberhammer der "originale" M5 mit 507PS reist soch schon wie Sau und dann noch zwei Kompressoren das ist einfach unmenschlich :)

Wenn man da vollgas gibt drückts ein direkt durch den Sitz auf die Rücksichtbank *lol*.

hammmmmmmmmmer
Spotzl
Ach du scheiße, Wo soll das noch hinführen :-)
CompactO
Zitat:


woow was der wohl verbrauchen mag wenn man(n) den richtig tritt? einfach der hammer.
aber holen würde ich mir den wahrscheinlich net und wenn dann spielt die versicherung nicht mit^^

(Zitat von: Schrauber89)




Was hat das denn mit Versicherung zu tun? Warum sollte die net mitspielen? Nur weil das Dingens so ne Leistung hat? Das isn M5 Leistungsgesteigert und gut is. Kenn keine Versicherung die sowas net versichert.
copy
Zitat:


Zitat:


woow was der wohl verbrauchen mag wenn man(n) den richtig tritt? einfach der hammer.
aber holen würde ich mir den wahrscheinlich net und wenn dann spielt die versicherung nicht mit^^

(Zitat von: Schrauber89)




Was hat das denn mit Versicherung zu tun? Warum sollte die net mitspielen? Nur weil das Dingens so ne Leistung hat? Das isn M5 Leistungsgesteigert und gut is. Kenn keine Versicherung die sowas net versichert.

(Zitat von: CompactO)





...er meinte bestimmt die KOSTEN der versicherung. denke ich!!! ;-)
dme
Zitat:


Zitat:


woow was der wohl verbrauchen mag wenn man(n) den richtig tritt? einfach der hammer.
aber holen würde ich mir den wahrscheinlich net und wenn dann spielt die versicherung nicht mit^^

(Zitat von: Schrauber89)




Was hat das denn mit Versicherung zu tun? Warum sollte die net mitspielen? Nur weil das Dingens so ne Leistung hat? Das isn M5 Leistungsgesteigert und gut is. Kenn keine Versicherung die sowas net versichert.

(Zitat von: CompactO)




dadirekt würde sowas nicht versichern, die haben ne ps grenze, lol! oder zumindest hab es mal eine, kein plan ob die die immer noch haben...
HeizölM5
der tacho....

mfg
exon
naja sowas steht nicht zur relation oder ?
da würd ich liebern schicken e46 m3 zusammenbasteln xD
Mitch83
Der absolute Killer dieser M5.....ich glaube ich sollte anfangen zu sparen :D
W0RSCHD
was habt ihr alle gegen mein neues Auto?
Wenn ich den Fotografen nicht reingelassen hätte würdet ihr nichtmal die Bilder davon sehen ;P













Ne im Ernst, sehr geiles Teil, würd ich gern mal fahren, Optisch gefällt er micht nicht wirklich, aber die Leistungsdaten überzeugen :) aber für 300.000 kauf ich mir lieber nen Haus...

Ausser ich bin Multimillionär, dann könnte man drüber reden :>
Deniz81
Fünfer
Das Teil iss doch nur BÖSE! Nicht schlecht
was da noch aus dem V10 monster rauskitzel!
BillyBilly
hab ich schon :-)

Zitat:


ist das abnormal geil ey ich krieg nen steifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Zitat von: b-mw-323)


th16
Zitat:


wooooooooah ist der GEIL!!!!

und die 300.000 sind voll in ordnung, hier zahlt man schließlich nicht fürs material+arbeit, sondern für das privileg den schnellsten 4-türer der welt fahren zu dürfen...

wie gern hätte ich diesen motor in meinem coupe *träum*

Bearbeitet von - dme am 12.01.2008 04:06:19

(Zitat von: dme)




Nicht zu vergessen aber, dass es von Brabus den Rocket und den Bull'It gibt...die sind sicher gleich schnell.

Thomas
Dollase530i
Also ich finde den Bimmer von G-POWER hammergeil! :)Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! ;) Was aufjedenfall feststeht ist das er ne wahnsinns Leistung hat! :)
MfG
Touri Normi
hi,

so vorgerstern habe ich in der 120ger zone tatsächlich 120 fahren müssen sodass mich ein M6 Hurricane mit 125 überholen konnte.
wahnsinns sound, wahnsinnig große reifen/felgen, sah auf den ersten blick nach keramik bremse aus und von vorne sah er ähnlich dem alpina aus.

dahinter wohl ein bekannter mit nem BTR XXXxxxXXX porsche turbo S...eh keine ahnung auf dem porsche stand so viel drauf , dass kann man sich net merken.

was mir nicht gefiel war natürlich alle schriftzeichen in diesem OPA-Chrom und natürlich der name g-power.
der ganze kofferraum war voll damit, hässlich.

leider gaben sie auch kein gas mehr die beiden um ein kleines hörbeispiel zu geniessen.
foto hab ich leider nicht da ich momentan n austauschhandy habe und dass eh nix auf die linse kriegt.

aber im notfall geh ich halt mal schnell runter in die garage ^^

gruß norman

P.S. und ja kein tippfehler, es war ein M6 Hurricane und nicht M5
MarcoS.
Aktuelle BMW-Tuning ein BMW M5 E60 mit 810 PS...
ThomasVogel
Also hätte ich das Geld würd ich garantiert den kaufen und nicht irgend ein Porsche, Ferarri oder Lambo von der Stange, den sonst noch mehrere hundert Leute haben.
Wenn schon viel Geld ausgeben, dann auch für was exklusives.
Ein BMW M5 mit 730 PS und zwei Turbolader und schürzen modifikation ist definitv exklusiv und hat halt sein Preis.... muss ja fast, wäre zwar schön wenn er günstiger wäre :-P

Also die Aussage
"mit dem Geld wür ich ein anderes Auto kaufen" würd ich jetzt mal sofort zurück ziehen :-)
e46-fahrer
ist das der aus den diversen Fernsehberichten ?

Link

wäre wohl im Moment die beste Lösung für die die schnell aus dem Ausland nach hause wollen, es sei denn die Lavaasche macht auch dem Hurricanetriebwerk Probleme :)
Hecktrieb06
Der Sound ist nicht der Hit...
fooki
hier im forum hat doch einer nen m6 hurricane.... einfach fotostories dann m6 und schon sieht ihr den. nen video gibts auch gegen nen ferrari spider :) das ding ist neben dem gpower m6 wien golf2 :)
BlackPJ80
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllll zu teuer...........