Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tommek85
Hauptthema:
also als erstes, ja ich habe die suche benutzt aber noch nix gefunden...

habe mir in meinen 318ti nen 323ti eingebaut steh jetzt aber noch vor ein paar problemen.
wie regel ich das mit der zweiten drosselklappe und mein 318 hat nur einen runden stecker vom kabelbaum mein spender aber zwei...der ist nur mit 5 pinnen belegt hab aber null ahnung was es ist...
würd mich über hilfe sehr freun
BMW-boni
Das ist die asc klappe !
Kannst einfach so lassen wie es ist ! Oder rausbaun und den schnorchel vom 328 ohne asc verbaun !
Der 2 te runde Stecker ist auch vom asc, steckst eindfach nicht ein ! Kannst ja auch nicht hast ja nix !
Hab den auch so gelasssen !
So deine fragen geklärt :-)
tommek85
ja cool glaube du hast mir schon sehr geholfen....nur die einzige frage die ich noch habe....ich hab in meinem alten ja auch asc, geht das dann trotzdem noch??oder muss ich dafür den kabelbaum umbauen?
BMW-boni
Kommt drauf an hast den hydrauliblock angeschlossen ?
Normal funktioniert es nciht mehr musst dann auch komplett übernehmen !
Metrox
Also das ich das jetz richtig verstehe ich kann einfach OHNE UMPINNEN irgendwelcher pins den fast vollbelegten stecker (X20) in meinen einen anschluss neben dem sicherungskasten einstecken und alles läuft so wies soll??
Und dann den 2. mit 5 oder 6 pins belegten stecker (X69) einfach "stillegen"??

Hab ich das jetz richtig verstanden??

Edit: der motorkabelbaum ist aus einem fzg mit asc, klima und tempomat und das hab ich alles ned!

MfG

Bearbeitet von - metrox am 11.01.2008 00:10:00
GM-JQ 1
Ja genau so hab ichs zumindest auch bei meinem compakt gemacht hab von 316 auf 323 umgebaut hatte auch kein asc den fast voll belegten stecker einfach einstecken den anderen kannst weg lassen ist wohl nur fürs asc

mfg
Metrox
JUHUUUUUUUUU!!!!!
DANKE!!! :-D

*steinvomherzfall*

Gruß Metrox
tommek85
das alles gut aber wenn ich asc behalten möchte??was muss ich denn dann machen??
BMW-boni
wenn dein 318ti auch asc hat müsste er auch 2 stecker haben ! WEnnich mich nicht täusche !
tommek85
der ha nur einen...hat aber 100% asc...der hydraulikblock ist angeschlossen...
Black_Devil_316
Mein 316i hatte auch ASC-T und der 323ti nicht mehr, habe auch nur noch 1 runden Stecker dran. Habe aber am ASC nichts umgebaut.