Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gulf627
Hauptthema:
Hallo leute.

Ich möchte euch eine Sache erzählen.

In Spanien (in Madrid) gibt es seit wenig Zeit eine besondere Art von Werkstatt. In diese Ort kannst du selbst dein Auto reparieren. Es gibt viele "Boxes" mit hydraulische Aufzug und alles Werkzeug.





Ich glaube das eine ganz wunderbar Idee ist. Ich habe immer mein Auto in eine Garage von ein Freund von mir oder auf der Strasse selbst repariert, aber es ist nicht bequem, in besonders, ohne Aufzug, z.b.

Na gut...gibt es ein gleicher Ort hier in Deutschland???? In besonders, in der Nähe von München.

Grüße

PS: Webpage von diese Werkstatt. Aber leider ist es nur auf spanisch.
CarAndYou
Tiefflieger
also Selbsthilfewerkstätten gibt es in DTL. viele, google mal oder schau in den gelben seiten

www.gelbe-seiten.de
Weiß-Blau
In München Pasing is eine Jansen´s Werkstatt!
Da fahr ich immer hin und Samstags is in der Regel auch ein BMW mechaniker da fallst mal hilfe brauchst!

kann dir die adresse geben wennst interrresse hast

mfg Michi
Gulf627
Zitat:


In München Pasing is eine Jansen´s Werkstatt!
Da fahr ich immer hin und Samstags is in der Regel auch ein BMW mechaniker da fallst mal hilfe brauchst!

kann dir die adresse geben wennst interrresse hast

mfg Michi

(Zitat von: Weiß-Blau)




Ja, bitte!!!

Ich bedankte mich bei dir wenn du die adresse mir gibst.

Danke alles
Weiß-Blau
hast ne PM

falls noch fragen sind, einfach fragen.

mfg Michi

Bearbeitet von - Weiß-Blau am 08.01.2008 13:17:56
Gulf627
Danke Weiß-Blau
IL CAPO
wohne in münchen perlach, bei der wasserburgerlandstr.(falls die einer kennt) gibts ne hobby werkstatt.

und bald so ca. in 3 monaten macht ein kollege eine hobby werkstatt in der nähe von Eching auf
sportler22
So was gibts doch eigentlich schon in jeder größeren stadt.

Bei uns in Le gibts zwei relativ große.
pedro23
Im Münchener Westen an der Bodenseestraße gibt es auch eine Hobbywerkstatt. Hier mal die Internetseite -> KLICK
Dachauer85
@IL CAPO

coole Sache, wohne ca. 5 KM entfernt von Eching. Wo genau?
Gulf627
Wow...sehe ich dass das neu in Spanien ist, hier ganz gewöhnlich ist, jeje...

Danke Pedro23, ich wohne etwa bei Bodenseestrasse...super

grüße
BSS
Hi in ottobrunn im gewerbegebiet gibt es auch eine