Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hardcore_Capone
Hauptthema:
Hallo ich habe grad in der Werbung gesehen von diesem Jamba schrott das man mit einem Programm den Standort von Handys anderer über die Handy-Nr. rausfinden kann.
Stimmt das? Geht das wirklich?
Ich finde das ziehmlich scheiße wieder ein stück weiter zum legalen stalkern und jeder kann sich das dort bestellen.
Hatt das schon einer von euch ausprobiert?
Don Andolini
würd mich auch mal interessieren...wenns jmd hat...kanns ja mal hier reinstellen ich wills auch haben :)

wäre ganz cooles spielzeug..man könnte viele leute damit ärgern....
plop

gibts sogar kostenlos!!!

habs mit meiner nr getestet und es hat funktioniert...

also wenn ihr wissen wollt wo eure freundin gerade is dann

link


Bearbeitet von - plop am 07.01.2008 01:18:53
Sonic17
Hey

Denke nicht das man einfach andere Orten kann!
Höchstens sich selbst.

Die Netzanbieter bieten ja auch so einen Service an ( die meisten... ),
dort muss man sich auch erstmal für anmelden !
Dann bekommt man noch n SmS wenn das Handy geortet wurde.

Jamba ist eh fürn... ;-)

@plop....

wenn es doch nur so leicht wäre :D


Bearbeitet von - sonic17 am 07.01.2008 01:21:26
Liteon
Nö, die zu ortende Person muss vorher per SMS ihr okay geben. Sonst funktioniert da gar nichts.
Hardcore_Capone
Also geht das nicht so einfach?
Man muss sein ok dafür geben auch bei dem was plop gepostet hatt?
Sonic17
Zitat:


auch bei dem was plop gepostet hatt?

(Zitat von: Hardcore_Capone)




die frage ist nicht ernst gemeint oder ? :D

Bearbeitet von - sonic17 am 07.01.2008 01:47:44
plop
da brauchst nur die nr...

da bekommst dann n ausschnit aus nem sattelitenbild das dann die position zeigt...

einfach testen
Hardcore_Capone
Zitat:


Zitat:


auch bei dem was plop gepostet hatt?

(Zitat von: Hardcore_Capone)




die frage ist nicht ernst gemeint oder ? :D

Bearbeitet von - sonic17 am 07.01.2008 01:47:44

(Zitat von: Sonic17)




Doch ich will meine Nummer dort nicht angeben also kann ich es nicht selber ausprobieren.
Sonic17
Ohne Worte...
bo 88
Zitat:

link



wat fürn müll!!!!!
Carischy
Ich vermute mal das die Polizei täglich ihre Vermisstenanzeigen damit durch geht! Auch Shows wie "Bitte melde dich" und "Vermisst" verdanken sicher Jamba ihren Erfolg. Ich lad mir das jetzt sofort auf mein Handy und werde Dedektiv;)
*RIESEN LOL*
playa44
Son scheiß der Link,wieder sone Geld macher Seite.Was passiert mit den eingegebenen Nummern?Werden die gespeichter oder so?!
RaverOnDope
LoL* Habt ihr alle keinen Mut da eure Nummer einzugeben? Die Seite ist schon uralt und nur ne GagSite ^^ Man kann es mit der ungläubigkeit auch nen bissel übertreiben ;P
BMW_Sepp
hehe hatte des schon wieder vergessen das ich des ja schon mal gesehen hab ^^

Ist ja wirklich scho uralt!

Ach ja die ortung ist ja schon etwas Pixelig... mega lol
plop
bei o2 gibt es auch diese funktion dass man sein handy orten kann...

allerdings bekommt man ne sms auf das handy das diese funktion für die nr abgerufen wurde...

und funktionieren tut der mist auch nich...

zeigt einem nur welche zelle das telefon grad benutzt...
haut meistens nich im entferntesten mit der reellen position des handys überein...

wenn ihr sowas wirklich professionell betreiben wollt dann geht zum MAD oder so...
cemetery
Zitat:


bei o2 gibt es auch diese funktion dass man sein handy orten kann...

allerdings bekommt man ne sms auf das handy das diese funktion für die nr abgerufen wurde...

und funktionieren tut der mist auch nich...

zeigt einem nur welche zelle das telefon grad benutzt...
haut meistens nich im entferntesten mit der reellen position des handys überein...
(Zitat von: plop)




Jep, bei immer gut 1,5-3km neben dem Ziel. Und ohne Einwilligung ein fremdes Handy Orten das möchte ich gern mal sehen. Den Dienstbetreiber würde ich sofort verklagen.
andifranki
 


gibts sogar kostenlos!!!

habs mit meiner nr getestet und es hat funktioniert...

also wenn ihr wissen wollt wo eure freundin gerade is dann



Bearbeitet von - plop am 07.01.2008 01:18:53
(Zitat von: plop)


  Also es gibt mittlerweile echt viele solcher handyüberwachungs softwares.. wie **** oder ***** etc..
man muss einfach mal googlen.. kostenlos ist jedoch gar nichts dieser softwares!

Bearbeitet von: LatteBMW am 10.01.2018 um 11:37:02

Bearbeitet von: angry81 am 11.01.2018 um 10:47:29
angry81
Nach 10 Jahren gräbst Du das aus, weil?
LatteBMW
Jo, und das hatte auch wohl seinen Grund :p
angry81
 

Jo, und das hatte auch wohl seinen Grund :p
(Zitat von: LatteBMW)


  Hätte ich auch gleich drauf kommen können, dass das ein Bot ist...