Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwpower328i-bot
Hauptthema:
hallo, mein wagen den ich mir neu geholt habe ist tiefer gelegt auf den fedenr steht drauf pdf ha 951053 kba 98474/1
und pdf va 951054 kba 98474

da ich es nicht ganz sauber erkennen konnte könnte es sein das anstatt pdv vdf steht und bei de rkba nr VLLT anstatt 98474 90474

weiss jemand vllt welche marke das ist vond en federn ode rhat vielleicht jemand ein gutachten dafür???
bmwpower328i-bot
habe heraus gefunden das es vogtland federn sind aber leider sind da alle gutachten nur für meine federn bzw für diese nr finde ich dort nix hat vllt jemand was passendes
bmwpower328i-bot
habe jetzt sogar dochwas gefunden,es ist eine ABE mit der kba nr reicht das aus mus sman die fedenr dann garnicht mehr eintragen alssen mit dieser abe?weil es steht nix davon drind as amn diese abe mitführen muss so wie es in den meisten abe's steht

aber es sit auch kein tüv teile gutachten
weteran66
seit wann gibts ne abe für federn ist mir neu sorry