Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 3xx Coupe
Hauptthema:
Hallo

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich möchte mein E36 Coupe auf das M5 Heck des e39 Umbauen also halt Stoßstange und 4 rohr anlage hat damit schon jemand erfahrung was ich alles ändern muss und wie ich den auspuff so hin bekomme???

Danke
Masterpiece
das hat auch einer aus dem würzburger bmw club gemacht.

kommt drauf an welchen esd du verbauen möchtest, wenns der originale e46 m3 sein soll muss die reserveradmulde nehezu ganz weg.
bmwfan85
hi du musst die stoßstange auf jedenfall kürzen.kann dir aber jetzt nicht genau sagen wieviel weil ich nicht weis wie viel breiter die e36 stoßstange zur e36 ist.Als Auspuffanlage würd ich drin ne 4 Rohr Eisenmann empfehlen.Da die e46 m3 Serienanlage null Sound hat.
mfg
mfg
BMW 3xx Coupe
ja aber die e46 m3 anlage sind die rohre zu weit innen oder die ausschnitte der m5 heckstosstange sind weiter ausseinander oder
bmwfan85
Hi ja das ist richtig.Du könntest dan wenn du die für die m3 anlage entscheidest.Die Ausschnitte bearbeiten und passend für die m3 anlage machen.
mfg
Masterpiece
das kann sein ja.

dann wirste dir wohl so ne 4 rohr anlage von eisenmann oder so holen müssen und die dann an die schürze anpassen übers brückenrohr.
BMW 3xx Coupe
Hat den so nen umbau noch keiner gemacht???
serseri
nach einwenig suche wurde ich fündig meldest mal bei dem würzburger kollega
Klick
BMW 3xx Coupe
es haben doch bestimmt mehr leute hier nen M5 e39 heckumbau am e36 oder?
oG Nova
Hat jemand mehr Bilder vom e36 auf e39 Umbau???

MFG
oG