Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chriscross
Hauptthema:
Hallo

habe ein Problem egal ob ich Warnblinklicht oder normal blinke sie blinken alle viel zu schnell und es ist auch keine Birne defekt was könnte das sein??

herr_welker
Blinkerrelai?

Vl. findest da eines aufm Schrottplatz.

Oder haste die Birne oda sowas mal gewechselt?
Normalerweiße blinkt es zu schnell, wenn zu wenig Leistungsverbrauch durch die Glühbirnen da sind.
Evl. auch Massekabel beschädigt.

Bearbeitet von - herr_welker am 29.12.2007 20:47:39
chriscross
ja habe original Birnen gegen Osram Diadem gewechselt
julobigsexy
schau mal alle massekabel der blinker nach.

Blinkerrelais würde ich als erstes ausschließen.
herr_welker
Zitat:

ja habe original Birnen gegen Osram Diadem gewechselt



Ist des Problem genau danach aufgetreten? Wielange sind die Diadem schon drinnen?
chriscross
Ich habe die Diadem eingebaut dann wollte ich blinken da hat es mir erst mal die Sicherung raus gew..... Neue Sicherung rein. Vorne linke Blinkerfassung überprüft hatte einen Kurzen veruhrsacht neue Blinkerfassung eingebaut seit dem schnelles blinken auf allen Vieren.
chris der einsteiger
naja da hast vllt ein masse problem bei der neuen fassung

also ich würde auch erstmal alles masseverbindungen überprüfen und dann blinkralei tauschen


gruß chris
weteran66
am meisten ist der grund für sowas nerviges ist normalerweise ne kaputte glühbrirne aber wenn du meins das alle in ordnung sind dann check wirklich mal die relais vielleicht stromversorgungsprobleme oder kurtzschluss kann auch zu folge führen
Gr33nAcid
das hatte ich auch mal, grunde war, das di blinkerfassungen vorne irgendwie probleme mit den birnen hatte, hab mir dann bei bmw neue geholt, und dann war gut.
chriscross
Relais war defekt
salinho
hey hab das problem auch gerade bekommen. nur die linke seite blinkt wie verrückt wenn ich es einschalte. warnblinker leuchten normal an beiden seiten nur wenn ich den linken schalter betätige gehts ab.. hab zwar auch neue birnen drin aber ist schon ne weile her... macht mich voll verrückt das dumme blinken...
*E46*M-Packet*
Habe das selbe Problem, erst kam es nur ab und zu das die blinker rechts ganz schnell blinkten....jetzt ist es dauernt so. Das ist echt nervig :-( Wo sind denn die Blinkerrelais beim E46? Zum Thema Massepunkte überprüfen, soll ich mir die Massepunkte in den Fassungen anschauen?