Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andbe1969
Hauptthema:
Hallo zusammen, habe mir für meine Standlichtringe im E39 LED´s mit BA9S Metallsockel besorgt. Leider haben diese nur 4 Watt (sind halt LED´s) und wenn ich diese in die Fassung für die Standlichtringe reinmache, erkennt die Autoelektronik diese nicht als Lampen, da ja die Originalien 10 Watt haben. Stattdessen geht die Lampe im Blinker an, so, als sei die Standlichtbirne defekt. Habe hier schon irgendwas von Widerstand gelesen, habe aber keine Ahnung in dieser Sache. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!???
BMW_E39-Touring
thema wird gerade diskutiert. bitte folgendes thema lesen !!

Thema
Levo53
Ich hatte das selbe problem. Ich hab dann nur die kabel mal gewechselt,danach hat es funktuniert. ohne probleme
525 D
Zitat:


Hallo zusammen, habe mir für meine Standlichtringe im E39 LED´s mit BA9S Metallsockel besorgt. Leider haben diese nur 4 Watt (sind halt LED´s) und wenn ich diese in die Fassung für die Standlichtringe reinmache, erkennt die Autoelektronik diese nicht als Lampen, da ja die Originalien 10 Watt haben. Stattdessen geht die Lampe im Blinker an, so, als sei die Standlichtbirne defekt. Habe hier schon irgendwas von Widerstand gelesen, habe aber keine Ahnung in dieser Sache. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!???

(Zitat von: andbe1969)


Welche hast du den geholt und wo??
BMW_E39-Touring
thema wird parallel diskutiert !!

er meint ,er hat die kabel der standlichter nur polarisch umgetauscht. plus auf minus und umgekehrt. die ledbirnen sind umgekehrt gepolt !!
Pure E39 Power
meine meinung hab ich aber hier im forum schon 1000x gepostet weil das nunmal beim E39 so ist..
Sebi
don_joop
Hmm also müsste man nichts anderes machen auser die Polung tauschen aber jetzt ist meine Frage wie soll ich das machen ich habe einen 525d bj 2002 fl modell eine anleitunge wäre nicht schlecht
homer100
Hallo,

wenn du nur die Polarität ändern willst, dann pin die Kontakte vom Stecker einfach um.