Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pred
Hauptthema:
So , damit die Gruppe nicht ganz untern im Sumpf versinkt hab ich mir gedacht mal ein neues Thema für Bilder aufzumachen. Es gibt immer mehr anfragen wie sowas in eingebautem Zustand aussieht und so eine kleine Bildersammlung könnte einigen Leuten helfen.

328i Bj95 mit Prins VSI Verdampfer (kleine Version bis 135KW!)









Bearbeitet von - pred am 26.12.2007 11:49:34

Bearbeitet von - pred am 26.12.2007 11:50:33
kwadde
pred, wo ist dein steuergerät eigentlich versteckt? bei mir is das der silberne kasten hinterm verdampfer


die einspritz düsen unten drunter macht aber auf jedenfall was her.

so erstmal nen bild vom einfüllstutzen, da kommt der adapter drauf



und noch 2 vom motorraum, vom tank muss ich eh mal noch eins machen, da ich dannach regelmäßig gefragt werde^^

pred
Mein Einfüllstutzen ist auch an der gleichen Stelle wie deiner , hab aber leider kein Bild davon. Das Steuergerät ist in der Öffnung vom original Benzinsteuergerät , die passen da wohl beide rein *g*

Hast du auch die "kleine" Verdampfer version ?
kwadde
Zitat:


Das Steuergerät ist in der Öffnung vom original Benzinsteuergerät , die passen da wohl beide rein *g*
(Zitat von: pred)




wo auch immer das is ;)

ja hab auch den bis 135kw verdampfer, hab aber ja auch 'nur' 125kw.
hast du mit dem fürn 328 zu kleinen verdampfer leistungseinbußen? und wieso ist eigentlich der kleine verbaut
pred
Genau an der Stelle wo dein Gas-Steuergerät auch ist , nur hinter der Verkleidung *g*

Ich hab keine Einbußen und auch keine Probleme , der kleine ist verbaut weil der Umrüster meinte dass das reicht. Leider wusste ich das zum damaligen Zeitpunkt noch nicht.