Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maveric
Hauptthema:
Geil ey...

heute um 5.00 wache ich durch das piepen meines Pagers auf. Habe mich schon gewundert, da die Sensoren eigentlich nicht gerade soft eingestellt sind.

War aber zu müde um gleich runter zugehen.

Habs dann eben gemacht und das auto begutachtet. Dachte erst an einen parkrempler oder so.

Pustekuchen... schön auf der Beifahrerseite die Blende um den Türgriff rausgebrochen und noch mit einem extra scharfen schraubenzieher den lack zerkratzt.
So ein amateur... hackt da an dem teil rum bei scharfer Alarmanlage.... was denken sich solch leute(Wixxxer)?

ich könnt an die decke gehen.

Soviel zum luft machen....

Ne Frage habe ich auch noch. Weiß jemand wo es diese Blenden ohne Löcher für das Schloß gibt die über das Schloß passen ohne es ausbauen zu müssen? Da gab es doch nen unterschied.


Ach ja und an alle Frohe Weihnachten. War ja schonlang net mehr hier. :)
Jay_Compact
Hey...
ist ziemlich ärgerlich..
würd auch sowas von an die Decke gehen..
naja die leute werden ja immer dreister!

Zu deiner Frage..
Türgriffschalen/blenden ohne schloss wurden
hier
schonmal besprochen.
Vielleicht findest du ja da was du brauchst!

MFG und frohe weihnachten ;)
herr_welker
Des größte Problem ist wahrscheinlich der Lack, oda?
Maveric
Ja denk ich auch... bzw des teuerste.

Muss mir das nochmal genau anschauen.

Bin am überlegen ob es sinn macht zur polizei zu fahren um anzeige zu erstatten... oder ob das spritverschwendung ist. Fassen können die die sicher net...
tobibeck80
Auch mal wieder hier? und dann noch mit so ner Meldung :-/

Also ich weiß ja nicht wie du versichert bist, aber ein Gang zur Bullerei, auch wenns nur Formsache ist, wär sicherlich nicht schlecht....falls du deiner Versicherung irgendwas belegen musst.

Also ich würd auf jeden Fall hinfahren.

trotzdem noch frohe Weihnachten
Maveric
Ja ne leider nur Teilkasko. Von daher wenig sinn. Aber ich glaub ich werd mal trotzdem nacher nen abstecher machen... man weiß ja nie wofürs gut ist.

@tobi
Fährst Du jetzt das auto von deinem Bruder? Oder verwechsele ich das was?

Bearbeitet von - Maveric am 24.12.2007 11:05:35
herr_welker
Ja dann geh zur Polizei. Es war ja ein Einbruchsversuch bei deinem Auto. Und die Kosten die durch diesen Einbruchsversuch entstanden sind (Kratzer) werden von der Teilkasko übernommen.

Wenn du noch bei einer guten Versicherung bist, seh ich keine Probleme.
tobibeck80
@maveric

ne das is meiner, mein Bruder hat doch nen blauen Compact

du meinst bestimmt den roten 316 den er vorher hatte....meiner is ja imolarot und hat etwas mehr an Zeug dran...innen wie außen ;-)
Timee
DAAAAAAH!!!!!!

Mein verlorener hasenfreund ist wieder mal im forum!!! Juhu!!! Aber mit so ner nachricht ist das natürlich shice....
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich mein freund!
Lass dich mal wieder öfter hier blicken...und by the way: du bist mir noch ein paar bilder schuldig ;-))
Maveric
War grad bei der Polizei.

Ich glaub dem Polizeimann haben se auch das auto aufgebrochen, so schlecht wie der drauf war. :)

Oder der hat irgendwo her gewusst das ich nen kilo Koks im Kofferraum habe.

Na jedenfalls wird das 100% wieder eingestellt. Hab ich wenigstens was für die Statistik getan. :D

so werd mich mal so langsam fertig machen gehen.

Nochmal schönen dank an alle Anteilnehmer (auch die pns).

Frohe weihnachten Euch allen!
Wilhelmidelta
Schnappen tun die den/die Typ/en sicherlich nicht, aber was mich wundert ist was anderes. Du sagst daß dich dein Pager geweckt hat, also nehm ich mal an deine Alarmanlage meldete sich darüber, richtig?
Aber du warst zu "müde" mal nachzuschauen?????? Gut klar, ich bin dann auch müde, aber wenn meine "soft" eingestellte ALR ansprechen würde mitten in der Nacht, renn ich aber mit Nudelholz und Küchenmesser raus.... dafür haste sie doch.
Oder passierte das öfters in letzter Zeit??
King Cornflakes
Zitat:


mitten in der Nacht, renn ich aber mit Nudelholz und Küchenmesser raus....
(Zitat von: Wilhelmidelta)




du gehst mit einem messer zu einer schiesserei ;-) ??

@ mav

schön wiedermal von dir zu lesen, schade das es so ein grund hat !
wünsch dir trotzdem frohe festtage ...

gruss K.C.
e30325cab
soweit mir bekannt ist bezahlt die Versicherung nur bei einbruch mit Diebstahl . Also wenn nichts fehlt siehts schlecht aus aber sollte eingebrochen worden sein fehlte IMMER !!!! die Sonnenbrille oder nicht ;)


herr_welker
Hm, aber gilt versuchter Diebstahl nicht auch?

Saaag mal. Die Blende die se vom Türgriff rausgebrochen ham, die ham se doch bestimmt mitgehen lassen ;-)