Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
montana86
Hauptthema:
Habe das bild im I-Net entdeckt, ist es der neue 8er? Find ich nicht schlecht

Klick
Peja_320i
also ich sehe da nur das hier



is ne polnische seite!!
herr_welker
Tja. Da is der "neue 8er" wohl geklaut worden. :-D
CompactO
scheint fast so ;)
copy
noch nicht mal auf dem markt und schon weg. die werden ja immer schneller!!!! tzzzz
FRY
egal was auf dem foto zu sehen war, es war nicht der neue 8er, denn es wird diese bezeichnung in absehbarer zeit nicht geben.

mfg FRY
cxm
Hi,

und wie soll die Coupe-Limo heißen?
Das Gegenstück zum Benz CLS...

Ciao - Carsten
bmw-bunzo


Geklaut....
hehehehehehe

Gibts doch nicht!!!
Kommt gut :-)
pedro23
Zitat:


egal was auf dem foto zu sehen war, es war nicht der neue 8er, denn es wird diese bezeichnung in absehbarer zeit nicht geben.

mfg FRY

(Zitat von: FRY)




Und wie sollen die dann heißen? Ich weiß nur dass es keine Exx Bezeichnung mehr geben wird.
FRY
die bezeichnungen gehen jetzt mit F weiter, das steht aber schon überall.

also intern gibts schon nen namen dafür, nur ob der dann auch so heißt wenn er raus kommt bleibt abzuwarten, 8er wird er nicht heißen.

mfg FRY
montana86
*rofl* das ding ist wirklich geklaut worden, naja da steht noch bmw cs concept oder sowas ähnliches sieht nicht schlecht aus hoffe das geht jetzt K L I C K

Bearbeitet von - montana86 am 18.12.2007 10:13:20
Manolito
tja so schnells kanns gehen, noch nicht mal aufem markt und schon geklaut ... aber diesmal warens nicht die chinesen (design-diebe) sondern wohl die polen ;-)

stell doch bitte direkt welche bilder rein, wenn du ihn wieder findest ..
herr_welker
Hat er doch.

Födi
das ist aber nur das "concept CS", das vielleicht in ähnlicher form 2010 kommen soll.
kann mir auch nicht vorstellen, das ddas dann 8er heißen soll, weil die geraden nummern die coupe's waren (6er, 8er..).
und ja, ich weiß das mercedes den cls als "viertüriges coupe" verkauft. obwohls kein coupe ist.
Manolito
Zitat:


Hat er doch.



(Zitat von: herr_welker)




sieht porno aus, aber das is doch der concept cs, oder etwa nicht?
Joker85
Hey der hat die CSL Felgen drauf :P

lg Joker85