Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schoeppi2001
Hauptthema:
ich habe ja an meinem 120d nix zumeckern (jetzt 24tkm glaufen)einfach supi das ding läuft hammer geil,aber sobald spurrillen auf der fahrbahn sind könnte ich ihn verkaufen,zieht wie blöd links oder rechts,muß das lenkrad schon ganz schön fest halten,habe nu aber leider kein vergleich fahr schon seit ich ihn neu hab (nagel neu 0 km)so,vom händler direkt zum umschrauben
h&r federn 50/25 mit original M-Sportdämpfer,7,5X17 mit original mischbereif.va205ha225-17 und rundrum 10mm spurplatten,
also bei normalem asphalt kein problem liegt wie auf schienen,aber wehe es gibt spurrillen werd ich irre,würd dann lieber den opel caravan meiner frau fahrn mit 7x17 zoll kein hin und her ziehn!,
finde die gummiaufhängungen beim bmw schon zu sehr auf komfort ausgelegt alles recht weich,
habt ihr auch mit euerm 1er solch ein problem,
habe einfach keinen bock zu freundlichen ...
hatte damals nach dem federnumbau 3x ne spureinstellung bei 2 händlern bis mein lenkrad auch gerade beim geradeausfahrn war :-(
würd mich über eure erfahrungen freuen
Kimi89
ich hab einen 118i aber schon der mit dem facelift und hab dieses problem auch das er sensibl auf kleinste fahrbahnveränderungen reagiert, hat sich also auch in der neueren generation des 1er daran nichts gebessert
STAF
habe eine etwas größere rad- reifenkombination immer sommer drauf und kann das damit eigentlich nicht behaupten das er den spurrillen nachläuft...jetzt im winter mit 205er macht er das bei mir auch!
Dr Death
Hallo!
Würd mal die Spurplatten weglassen!
MfG
RealRocky
ja wenn du beim E87 breitere Schlappen drauf hast is das ganz normal. Ich bin schon mehrere 1er und dies is mir auch schon öfter ausgefallen !
Beim neuen 3er E90 ist es übrigens der selbe Spass !