Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fischmo
Hauptthema:
Hallo,

ich will meiner Limo "neue" originale Scheinis von ZKW verpassen. Zunächst habe ich die Dinger natürlich geöffnet, um sie zu reinigen, auch die Reflektoren. Nun sind aber beim genaueren Hinsehen feine Kratzer und teilweise etwas milchige Stellen zu erkennen, obwohl ich nur Wasser und ein feines Poliertuch verwendet habe. Wird die Lichtausbeute dadurch sehr stark beeinträchtigt? Wenn man sich die Reflektoren aus einer Entfernung von einem Meter ansieht, sind sie völlig klar und glänzend. Also doch nicht so schlimm?
Ich hab nur keinen Bock die Dinger einzubauen, um dann festzustellen, dass sie wie ein Teelicht leuchten und ich sie wieder rausschmeißen kann.

Außerdem:
Welche Leuchtmittel könnt Ihr empfehlen? Wollte mir die MTec Super White kaufen, oder wie die Dinger heißen, weil sie sehr weiß leuchten sollen. Wie ist die Lichtausbeute bei denen?

Bearbeitet von - Fischmo am 11.12.2007 14:57:27

Bearbeitet von - Fischmo am 11.12.2007 14:58:29
Peja_320i
habe die philihs xtreme power drin. Sehr helles licht, kosten aber 45€.
shgfa
Die Philips hab ich auch drin, für 40 bekommen. Super Lichtausbeute.
Mit deinen Scheinis wirste wohl wirklich erst genau wissen wenn du sie wieder eingebaut hast.
Kannst du ein Bild posten?
Pug
Scheinwerfer aufbereiten
für die richtigen leuchtmittel bitte mal die suchfunktion nutzen.
Fischmo
Nun weiß ich natürlich nicht, ob die milchigen Stellen von meinem Reinigungsversuch kommen, oder Reste sind, die nicht abgingen. Bei einem erneuten Versuch könnte ich die Reflektoren entgültig ruinieren. Werde es erstmal an einer kleinen Stelle probieren.
DoubleH
Ich hab bei mir die Philips Blue Vision drin seit gut 2 Jahren und bin damit shr zufrieden. Was auch gut sein soll, sind die Oram Nightbreaker
Fischmo
Ich werde wohl für das Ablendlicht in die Philips X-Treme Power investieren. Sollen laut verschiedenen Autozeitschriften die besten sein.