Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OnlyOne
Hauptthema:
Wenn ich ab dem 2ten gang den wagen mit durchgetretenem gaß hochtrete kommt es mir so vor (ist wirklich nur miniminimal) das er immer wieder kleine "löcher" in der beschleunogung hat. aber nur wirklich minimal. also ich meine er zieht zwar astrein durch aber es kommt mir halt wirklich so vor das es pro gang und tausender schritten bei der drehzahl auusetzer gibt.

Ist das normal da es wirklich fast nicht merkbar ist? Danke für eure Hilfe... =)
shgfa
Vielleicht haben die Zündspule oder die Zündkerzen einen kleinen weg. Wäre jetzt meine Vermutung.
OnlyOne
hmmm wie würde sich das denn bemerkbar machen? Würde man das auch beim anlassen desmotors merken wenn die zünkerzen einen leichten "weg" haben?

Wobei das ja wirklich minimal ist es behindert ja auch nicht beim beschleunigen, hatte mal gehört das ein auto nie voll beschleunigt also durchgehend mit gleicher "vollen" kraft durchzieht?!

also es ist so minimal das ich es mir auch nur einbilden könnte ...

Bearbeitet von - OnlyOne am 11.12.2007 19:50:59
Bosleycrystal
Wie alt sind denn deine Zündkerzen? Beim Golf von meiner Mutter hatten die 60000km hinter sich und die hatte ähnliche sachen berichtet wie du! (die waren absolut fertig die dinger)
also wenn die schon länger als 25000-30000km drin sind könnte man die mal wechseln. Kosten ja auch nicht die Welt und vielliecht wirst du dann wieder glücklich :)