Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcel6475
Hauptthema:
Hallo.
In meinem Fahrzeugschein steht eine Höhe von 1378.
Kann mir jemand sagen ob es sich da um ein M Technik Fahrwerk handelt?
Danke für Antworten.

Bearbeitet von - Pug am 11.12.2007 16:47:49
daniel.krueger
Um welche Karosserieform handelt es sich?
marcel6475
Ist eine Limo.Baujahr 1993
passiw
Kannst auch beim BMW-Händler ne Individualabfrage machen lassen, da steht alles an Ausstattung was dein Wagen hatte als er das Werk verlassen hat. Ich hab auch erst da erfahren dass ich ein M-Technik Fahrwerk verbaut habe... Kostet übrigends nichts.
daniel.krueger
1378mm bei der Limo ist mit M-Technik-Fahrwerk, Serienhöhe wäre 1393mm.
marcel6475
Wenn er ein normales Fahrwerk hat müßte doch normal eine andere Höhe eingetragen sein!!Oder liege ich da falsch.Welche höhe steht denn bei euch im Fahrzeugschein??
daniel.krueger
Habe ich doch oben schon geschrieben.
marcel6475
Frage beantwortet!Danke.Wenn ich es noch tiefer
möchte brauche ich da nur neue Federn oder auch
neue Dämpfer?Was könnt ihr da empfehlen und was sieht gut aus?Zu tief möchte ich es aber nicht.
bmwfan85
Hi wenn du die m-dämpfer drin lassen wilst kannst du federn mit einer tiefe von 40-50mm verbauen.Was tiefer geht musst du ein komplett fahrwerk verbauen.
mfg
marcel6475
Das heißt vorne 4 und hinten 5 cm tiefer?Welche federn könnt ihr mir da empfehlen oder ist das egal.
bmwfan85
Hi du musst vorne die tiefer variante nehmen z.b 50/30 oder 40/20 der federnsatz gibt es in verschiedenen varianten.nimm entweder H&R Federn,KW Federn oder wenns günstig sein soll auch FK.
mfg
marcel6475
Danke für die Antworten!!
bmwfan85
Hi kein problem;)

mfg