Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SamSemilia
Hauptthema:
Wie die Frage schon sagt, gibt es das? Weil ich will mir ne gebrauchte kaufen und nich das ich dann zwei verschiedene Farben hab, das issen 95er Compact und meiner is ein 94er Compact.
Black_Devil_316
Ja, es gibt 2 verschiedene. Aber das sieht man auf den ersten Blick. ;-)

Es gibt M-Technik und die normalen, M sind schwarz und die normalen sind Grau.
der_Strolch
Jepp es sind aber nur die Farben unterschiedlich. Mehr net. Ansonsten von der Form her gleich. MFG
DoubleH
Form ist die gleiche. Nur von der Farbe her anders
SamSemilia
Alles klar, wichtig war eigentlich nur ob es außer dem grau-ton noch einen weiß-ton oder ähnliches gibt, danke!
SeZZO
Vielleicht ist dir auch noch wichtig, ob die Sonnenblenden nen beleuchteten (Schmink-)Spiegel haben oder nicht.

beleuchtet = Comfort-Edition
unbeleuchtet = (meistens) M-Version.

SeZZO
SamSemilia
Meine jetzigen sind nicht beleuchtet. Da kann ich wohl kaum einfach beleuchtete dranschrauben, müsste man bestimmt Kabel für legen, oder?
SeZZO
Kabel müssten freilich gelegt werden, aber wer braucht schon beleuchtete Schminkspiegel ;-) Ist ja schließlich kein "Frauenauto".
compact_mike
mein Compact ist Comfort-Edition und ist unbeleuchtet, waren die nicht nur bei Innenlichtpaket beleuchtet??
bloodsnake
Hab Schminkspiegel, aber keine Comfort Edition und auch kein innenlichtpacket ;)
CompactO
comfortedition hatte schminkspiegel auf beiden seiten, und gabs auch in Mtechnik. andre Farben gabs net.
the a-team compact
Hi ich hab m-blenden drin beide seiten schminckspiegel und beide beleuchtet.
Gruß mo

Bearbeitet von - the a-team compact am 10.12.2007 22:45:36
compact_mike
ja hab auf beiden seiten die spiegel aber kein licht
Steff_KLF
in der blende selber is nur der spiegel. das licht is bei dem innenlichtpaket im dachhimmel.
wenn die farbe passt (und ichb habe auch bei leuten mit m-technik noch keinen schwarzen gesehen) sollte es passen. beim innenlicht is da nur ein kontakt dem man aber nicht sieht. brauchste ja nicht anklemmen.
mfg stefan