Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-318i-ulli
Hauptthema:
hab da ne front gefunden und wollte nun wissen wie tief das die ist genauer kann ich die an meiner limo mit 60/40 fahrwerk noch fahren oder wird das zu tief für den tüv???

hier die bilder

http://thumbs.ebaystatic.com/pict/1801887334746464_1.jpg
danke schon mal
Ande_86
Das Foto ist ein bisschen sehr klein! Glaube nich, dass dir jemand sagen kann wie tief diese ist!
E36-318i-ulli
DoubleH
Hast du nen Hersteller oder sonst noch n paar Daten?
joerg1987
kauf dir kein gfk zeugs damit hast du nie freude !
E36-318i-ulli
ne leider nicht da ist nix dabei
DoubleH
Hm dann wirds schwer ne zuverlässige Aussage zu finden. Schreib doch mal den Verkäufer an Zwecks der Maße und vergleiche die mal mit deiner
E36-318i-ulli
gfk find ich net schlecht mein heck und meine jetztige front sind auch aus gfk und hatte damit noch keine probleme hab zwar schon oft gelesen das es da wohl ärger mit lack und sowas gibt aber bis jetzt nix
E36-318i-ulli
hab da nochmal die gleiche gefunden und da steht dabei höhe 37 cm hilft euch das was ???

geht das noch drunter???
BMW-boni
Hi !
Billlig EBAY GFK Müll , würd ich net kaufn !
DoubleH
Mess doch mal an deienr am Fahrzeug montierten Stoßstange nach. Dann kannst dir ja ausrechnen wie tief er kommt
Peja_320i
er hat nicht gefragt ob ihr das teil kaufen würdet. (klugscheiser- modus aus)

Solche GFK teile gehen meistens SEHR TIEF runter.

Hatte ma 2 wochen so ein ähnliches teil bei mir dran. HJabe an so geschwindigkeitshuppel in unsere 30er zone manchmal aufgestzt. mein wagen ist nicht tiefergelegt!

Wenn du deinen wagen extrem tief haben wilst, dann kauf sie dir.

Paul 001
Kein gfk glaub mir
mfg
Stefantastik
Wie viel cm Bodenfreiheit muss man dann haben? Kann man da so ne pauschale Aussage treffen?
daniel.krueger
@ Stefantastik:

Eine gesetzliche Regelung zur minimalen Bodenfreiheit gibt es nicht. Bei den Prüforganistaionen wird davon ausgegangen, daß ein Fahrzeug, welches ein 70mm hohes und 800mm breites Hindernis berührungslos überfahren kann in jedem Falle eine ausreichende Bodenfreiheit hat, das heißt aber nicht automatisch, daß ein Fahrzeug nicht noch tiefer sein darf.
Ande_86
Die Kennzeichenunterkante muss min 20cm über dem Boden sein, genauso wie die Scheinwerferunterkante 50cm