Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frank_Bmw
Hauptthema:
Hallo,

habe da ein Problem das evtl gar keins ist ^^

Und zwar wenn ich nach links einschlage und dann durch ein tieferes Schlagloch fahre, dann klackert irgendwas vorne an der Achse, es kommt von der linken Seite. Ist aber nicht immer, sondern eher sehr sehr selten. Klappert auch nicht länger, sondern nur mal kurz ein klacken. Was könnte das denn sein? Is zwar etwas beschränkt erklärt, aber vielleicht versteht es ja einer ^^
Ande_86
Vll dein Domlager!?
Frank_Bmw
Hmm, wie ich ihn von der Bühne runter hatte war exakt dieses klacken auch vorne Links.
Doedelhai159
das ja interesseant.

hast du dir sämtliche lager mal angeguckt? gerade beim querlenker kann mal was ausschlagen.

oder der stabi bzw die pendelstütze ist ausgeschlagen. domlager könnts auch sein, aber is eher selten
Frank_Bmw
Ich werd mal alles checken. Das klackern scheint nur zu sein wenn er extrem ausfedert, was er bei geradeausfahrt nicht macht. Es klapert also das Kurveninnere Rad bei Linkskurven aber nur wenn ich über ca. 40 fahre, die Kurve eng ist und ich gleichzeitig durch ein Schlagloch fahre.
-mRl-
was hastn fürn Fahrwerk drinne ? Ich habe den Fehler gemacht und habe nen billig Fahrwerk verbaut. Ruckzuck war eine Feder gebrochen. Denke aber eher das es die Querlenker sind. Einfach mal auf die Bühne und nachgucken...
Frank_Bmw
Hi,

ist ein H&R Komplettfahrwerk, auch noch nocht sehr alt. Ich werde mal das Querlenkerlager checken. Das das Domplager nen schlag weg hat, ist also ausgeschlossen?
-mRl-
ausgeschlossen nicht... Kommt aber eher selten vor. Meistens sind es die Lager. Wenn du gerade dabei bist, check mal alle Traggelenke/Lager...

siehe auch Nice2Know

Lohnt sich immerwieder durchzulesen
Frank_Bmw
Danke!

Werde gleich morgen mal beim Herr Nachbar auf die Bühne gehen!

Bearbeitet von - Frank_Bmw am 09.12.2007 12:26:35
Frank_Bmw
Komischerweise is das Geräusch jetzt komplett weg! Habe nichts dran gemacht!

Hat jemand ne Vermutung was es gewesen sein könnte?
Ande_86
Also ich hatte mal so ein Schlagen an der Hinterachse (Stützlager), als ich das Fahrzeug aufgehoben hatte war es wieder für ne Zeit lang weg!