Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi wollte mir heute bei FK 60/40 Federn für meinen Altags Touring bestellen.Aber da steht immer ohne Touring dabei.Warum kann man z.b keine Federn von einer Limo oder Coupe in den Touring bauen? Hängt das mit der Achsenlast zusammen?

mfg
Starcrunch
Würde sagen, dass es was mit dem Gesammtgewicht zu tun hat.
Ein Touring hat doch bestimmt auch mehr Zuladung wie eine Limo oder ein QP ?!?

Ganz nebenbei, wenn du schon Federn verbauen willst, dann nimm gute und nich den FK Kram
bmwfan85
Hi FK Federn sind doch nicht so schlecht oder? Und meint ihr wenn ich mir federn hole und die nicht fürn Touring frei gegeben sind kann man die trotzdem verbauen?
mfg
bmwfan85
keiner ne ahnung?
mfg
Deniz81
Wenn da steht: "Nicht für Touring" hat's auch seinen Sinn.
Das hängt mit der Gesamtzuladung zusammen, glaube ich.
Und die Eintragung wird dann vielleicht auch schwer, wenn nicht unmöglich.
bmwfan85
Hi die eintragung ist kein problem.Mich interessier halt nur was kann das für folgen haben wenn ich die federn in meinem Touring verbaue?
mfg
Starcrunch
Die FK Federn setzten sich doch eh wie blöde.
Und jetzt willst du auch noch ein höheres Gewicht als zulässig drauf laden?
Mal ganz vom fahrverhalten abgesehen, wäre solch eine Eintragung einfach fahrlässig.