Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
badboy4427
Hauptthema:
e36 328i limo M52 bj 95
Hallo, habe ein Problem.Habe heute den Chrom DEckel von SaniTuning montiert und Öltemperatur angeschlossen.Jetzt Leuchtet meine Ölleuchte auf.Aber sobald man Gas gibt erlischt sie.Kann es sein das es an dem liegt das ich den S´tift von dem originalen Deckel nicht übernommen habe??? Der wo der Filter drauf geschoben wird. Ölstand habe ich kontroliert ist auf MAX.
spitzel
soll der stift nicht verhindern dass der filter nicht gleich leer läuft? würde sagen der stift ist wichtig für die sichere funktion um druck aufzu bauen.?
lasse mich aber gern eines anderen belehren.
hans 323ti
was sagt den die einbauanleitung?

ich gehe davon aus das du den stift mit wechseln musst.
da durch den chrom deckel ja nur die optik-
und durch weglassen des stiftes die mechanik verändert wird
badboy4427
Also eine Einbaueinleitung war nicht dabei. Den Stift kann man aus dem originalem Deckel rausziehen aber nicht in den Chrom Deckel befestigen.Oder reicht es wenn der Stift nur in dem Filter Sitzt ????
spitzel
könnte klappen, nur wenn der beim öffnen nicht mit raus geht könnte der filter voller öl beim nächsten wechsel stehen.
hans 323ti
um ganz sicher zu gehen schreib dem sascha doch einfach ne pm