Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eicon
Hauptthema:
hallo habe da ein richtiges problem und zwar wenn ich egal wann mit meinem auto unterwegs bin beschlagen mir die scheiben von innen wenn ich nicht ständig die frontscheibenheizung , das heist die lüftung auf frontscheibe einstelle sehe ich nach ner minute garnix mehr woran kann das liegen

Bearbeitet von - King Cornflakes am 09.12.2007 14:35:16
krafti86
Wechsel mal den innenraumfilter
(Pollenfilter), bei mir hat das geholfen.
gretz Daniel
Ande_86
Beschlagene Scheiben hab doch meist was mit Feuchtigkeit im Innenraum zu tun!
MartinSHL
beschlagene scheiben kommen übrigens hauptsächlich von dreckigen scheiben! also auch mal gründlich putzen!
Bmw_320d_Racer
innenraumfilter einfach mal austauschen kostet nicht die welt und hilf sicher...

MFG
Mekkatronik
Wurde ja alles schon gesagt.

-Filter (Feuchtigkeit)
-defekte Dichtungen, etc (Feuchtigkeit)
-schmutzige Scheiben

Wenn kein defekt zu erkennen ist, könntest du auch mal einen Heizlüfter in dein Auto stellen (natürlich bei geöffneter Tür o. Fenster).

eicon
ja meine dichtung an der fahrerseite ist kaputt dann wird das wohl daran liegen

wo liegt denn der follenfilter dann kann ich den ja auch mal wechseln
Mekkatronik
Gib mal Pollenfilter in der Suche ein, es lohnt sich ;)

Edit: Wenn du keine Klima hast, kann es auch sein dass du keinen Pollenfilter hast.

Ist bei mir auch so.

Bearbeitet von - Mekkatronik am 09.12.2007 17:23:30
eicon
ich habe klima