Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bela67
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 09.12.2007 um 08:55:20 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hi jungs
Habe eine frage
kolege von mir hatte in sein e36 320 kabelbrant haben das beseitiegt aber der tacho funktioniert nicht
woran kan es liegen könnt ihr mir weiter helfen.
MFG.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.12.2007 08:55:20
ThaFreak
Alle Sicherungen i.O.?
Schaden an der Verkabelung wirklich RICHTIG beseitigt?
pedro23
Hatte auch vor einiger Zeit einen Kabelbrand am Kombiinstrument in meinem E36, hab damals auch die Kabel repariert und es hat nicht alles funktioniert, fehler lag wo anders, sprich nicht direkt am Tachostecker selber. Hab das dann in der Werkstatt reparieren lassen und jetzt passt alles.

Wie habt ihr dass denn beseitigt? Alle Leitungen mal durchgemessen usw.? Und wo bzw. was genau hat Schaden genommen?

EDIT: Ach ja ändere mal die Überschrift weil bei "bmw e36" versteht keiner was du willst ;)

Bearbeitet von - pedro23 am 08.12.2007 22:18:53
bela67
der schaden war in der näche pedale haben ales vernünftieg repariert und durchgemessen alles geht wieder auser der geschwindichkeits zeiger geht nicht drechzehl alles leuft
kann es auch an der stecker an der getriebe liegen ?
MFG
alle sicherungen in ordnung