Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zidukane
Hauptthema:
Moin Männers,
ich hab Bock auf getönte Scheiben. Nun steh ich vor der Frage welche Folie?! SL-Lummar vs. Foliatec für letzteres würde ich 250€ anstatt 325€ hier in HL zahlen. Was könnt ihr mir raten? Was ist Besser?
BmW-MoGuL
oh ein lübecker...
das ist ja mal was sehr seltenes...
greetz
Maggo
lummar auf jeden fall die foliatec sind wie ich finde noch lange net so gut wie die lummar
Zidukane
Jo moinsen und "Greetz" zurück :)

Ja gut, aber ist der Unterschied so gravierend das es sich lohnt 150 !Demark! mehr auszugeben?! Garantie auf Arbeit und Folie ist bei beiden Folien Fritzen gleich!
Spunk77
Ich habe Foliatec drin.
------ Top----------------