Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blazzey
Hauptthema:
Hallo!

Ich habe mir auf der Essener Motorshow Angel eyes für meinen E316i Compact gegönnt.
Das Problem ist nur das ich an den Angel eyes 2 stecker in einem habe, ich habe aber in meinem Compact die 2 einzeln!

Frage gibt es so was wie ein Apapterstecker?
Und wenn nicht, was könnte ich machen?
Gonzalez
von welcher firma sind deine angel eyes?
ja, fürn compact brauchst du andere stecker, wenn die nicht schon dabei waren, was eigentlich sein müsste (wie bei hella), dann entweder nachbestellen und wenn das nicht geht, dann hmmm....
§Compacter§
...dann zu bmw gehen und sie sich da holen :)
DoubleH
Der Compact hat andere Stecker wie die restlichen E36. Endweder Stecker umbauen oder n Adapterkabel besorgen bei eBay