Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ronny1975
Hauptthema:
hallo freund ich habe mir ein paar schwarze rückleuchten gekauft und eingebau und die rücklichter und standlicht funktioniert nicht aber die birnen sind heile mit den orginal rückleuchten geht alles hat jemand schon mal sowas gehabt und wer kann helfen
E36-Freak
Bei den Zubehörleuchten musst Du teilweise die Anschlüsse umpinnen, damit es passt
ronny1975
hast du da eine einleutung dazu was umpinnen betrifft
ronny1975
die leiterplatine ist von aufbau genau so wie der orinale rückwärtsgang blinker gehen aber alles andere geht nicht