Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Hauptthema:
Moin,

hab nen problem. mein nokia n70 ist mir runtergefallen.es lief dann noch,hab normal den wecker gestellt fürn nächsten morgen und als ich morgens raufguckte,war es aus und geht seitdem auch nicht mehr an.dachte akku leer,also ans ladekabel ran,aber nichts.hab akku raus und wieder neu rein,sim raus und wieder neu rein etc,aber es startet einfach nicht mehr.display bleibt schwarz.garantie is da nicht drauf,habs damals bei ebay gekauft aus einer vertragsverlängerung.

die bilder/videos hab ich alle auf der sd card gespeichert,da is nicht das problem.aber die meisten handynummern sind auf dem telefonspeicher.gibt es ne möglichkeit,den evtl. doch noch auslesen zu können? datenkabel für pc hab ich ja. evtl. ein wunderprogramm oder so? :(

falls jmd. sonst tips zu meinem problem hat,immer her damit!

danke!
imtis
versuch ma das handy aufzuladen und lass einfach am kabel schaust nach 20,30 minuten ob sich da was geändert hat weil hatte viel erfahrung mit solchen handys beim ebay ersteigert als "defekt" oder "handy ging aus und nicht mehr an" handy am ladegerät angeschlossen nach minuten später ging das handy an wenn das nicht der fall sein sollte kannst dich ja melden falls das handy verkaufen willst