Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rene G.
Hauptthema:
mal ne frage passt der sportgrill von bj 10.96 an meinen mit bj 08.96
angry81
meinst du die nieren? ja die passen. gab 96 nen fl die vor 96 und danach passen nur mit tausch des gesamten nierenbleches aber bei dir gehts

edit: ja sorry hab mich vertan mitm wechsel :p

Bearbeitet von - angry-playboy am 07.12.2007 14:45:03
Rene G.
danke also muß ich alles tauschen
NIB
94? meinst wohl eher 96 ;)
Rene G.
im oktober 96 war das fl darum fragte ich ja
sveno
Zitat:


94? meinst wohl eher 96 ;)

(Zitat von: NIB)



jep, 96 ;)
NIB
Ja wenn du noch keine Fl Nieren hast musste auch das Blech tauschen.
Rene G.
wo ist eigentlich der unterschied sie sehen doch eigentlich gleich aus
NIB
Die haben einen etwas breiteren Rand und sind etwas V-förmiger. Findest du aber auch mit der Suche ganz oft.
Schnitzer1997
Meiner meinung nach sehen die Facelift-Nieren besser aus. Wenn du diese haben willst, musst du komplettes Nierenblech umbauen.
DoubleH
Oder eben auf Faceliftlook Nieren ausm Zubehör zurückgreifen
Schnitzer1997
das problem ist dabei nur, dass es sie nur in vollchrom gibt, nicht wie die originalen innen mit schwarzem kunststoff.
Peja_320i
Zitat:


Meiner meinung nach sehen die Facelift-Nieren besser aus. Wenn du diese haben willst, musst du komplettes Nierenblech umbauen.

(Zitat von: Schnitzer1997)




muss man nciht. Gibt genug FL nieren für nicht FL fahrzeuge!
CompactO
Zitat:


das problem ist dabei nur, dass es sie nur in vollchrom gibt, nicht wie die originalen innen mit schwarzem kunststoff.

(Zitat von: Schnitzer1997)




Das is so auch net richtig, im Zubehör gibts die auch in Schwarz, Schwarz matt, Carbonoptik je nach bedarf.
Rene G.
mir ging es ja nur um den sportgrill denn der schaut besser aus als wie die nieren
CompactO
Wat fürn Grill?? Ein BMW hat keinen Grill...
der_Strolch
Ist schon lustig :-) Ein BMW hat selbstverständlich einen Kühlergrill nur daß sie bei BMW halt Nieren heißen.

So hier der Unterschied:

alte Nieren VFL (hier in Carbonlook):


neue Nieren FL (auch Carbonlook):


Hier ist noch eine originale zum Vergleich VFL:


MFG

P.S.: Denke alle Unklarheiten beseitigt bezüglich des Designs.