Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-JP
Hauptthema:
Hallo, ich hab mir original rot weiße Rückleuchten (check-control-fähig, aus 98er Cabrio)für mein 96er Coupé (kein check-control)gekauft. In diesem Forum stand es am besten beschrieben, wie ich die umpolen muss... hat auch geklappt. Nach dem ganzen hin und her, frag ich mich nun aber was ursprünglich geleuchtet hat.
Sind nur die kleinen Kammern (zum Kennzeichen hin) beim Bremsen an oder komplett alles (also auch da wo das normale Rücklicht ist)? Das Frage ich mich auch weil ganz außen die 2-Faden-Birne ist... wofür soll die sein, wenn nicht auch fürs bremslicht? Nur für die NSL wohl nicht, denn die ist nur links und die 2-Faden auf beiden Seiten.
Naja vielleicht kann mir jmd sagen, was original leuchten muss beim Bremsen.
Danke schon mal.
daniel.krueger
Das Bremslicht ist jeweils nur die innerste Kammer also die, die zum Nummernschild zeigt. Die mittlere Kammer ist nur Standlicht und die äußere Kammer ist Standlicht und NSL. Auch bei den Fahrzeugen, die nur auf der linken Seite eine NSL haben, ist auf dre rechten Seite eine Zweifadenlampe verbaut, das ist normal.
pedro23
Ist schon alles richtig wie du es beschreibst. Es gab halt E36 mit 2 NSL links und rechts, darum haben beide 2 Faden Birnen drin.
Made Of Steel
ich hab einen mit nsl links und rechts.

so das war wichtig.
pedro23
Zitat:


ich hab einen mit nsl links und rechts.

so das war wichtig.

(Zitat von: Made Of Steel)




Ich auch <- das war noch wichtiger :P.
ichmagshier
Zitat:


ich hab einen mit nsl links und rechts.

so das war wichtig.

(Zitat von: Made Of Steel)




ich nicht...und das ist erst wichtig!
pedro23
Einer fängt an und alle machen mit :).

Ich glaube der Thread kann eh geschloßen werden da die Frage beantwortet wurde.