Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
melli6968
Hauptthema:
hallo,
ich habe bemerkt das mein 316er seit einiger zeit ganz komisch im standgas riecht,aber nicht muffig oder so.keiner weis so richtig was das sein könnte.mach mir aber langsam sorgen.

kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen was es sein könnte u nach was ich vielleicht mal schauen sollte?
Bosleycrystal
was heißt denn komisch? nach was riecht es?
snooker07
wo riechts? innen oder aussen?
melli6968
es kommt durch die lüftung in den innenraum.es riecht auf alle fälle nicht verschmort
sQuidy
hast du ne klimaanlage?
Ande_86
Nur im Standgas? Klimaanlage oder Heizung?
melli6968
klima hab ich nicht.
spitzel
riecht es etwas fischig
don fuscht
ob vielleicht ein tierchen in dein lüftungssystem reingekrochen ist und nun langsam vermodert?

oder schalt doch dein gebläse auf max, schau mal dann obs wirklich volles rohr funzt, wenn nicht dann kann sein dass dein filter verstopft und modrig ist...
melli6968
es ist kein tier drin.es riecht ja nicht eklig oder muffig.kann es außer dem filter noch was anderes sein?
Mekkatronik
Riecht komisch *lach*

....na das könnte ja alles sein!

Ist vor kurzem etwas am Auto gemacht worden?

Wenn es eindeutig aus der Lüftung kommt, kann ja im auto nichts ausgelaufen sein?!

Hast du dich mal davon überzeugt dass wirklich nichts im Motorraum liegt?

Habe schon gammelige Eier, halbe Katzen, Vögel, Brötchen und ein Stück Leberwurst (lag neben dem Brötchen) gefunden.

Der Marder war wohl ein Gourmet ;)

Evtl mal das Lüftungsgitter im Motorraum ausbauen?!

Oder ist deine Nase einfach nur zu sensibel???
spitzel
bei mir hat es gestern auch sehr muffelig gerochen, so als ob ständig feuchtigkeit im auto wäre. die kontrolle des teppich an hinteren rechten tür ergab ein feuchtbiotop. und zwar hat sich von der tür die folie gelöst und das regenwasser ist in den teppich gelaufe. alles abgedichtet und trocken gelegt und der gestank war weg.