Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Luemmel
Hauptthema:
Hallo allerseits!

Nach einigen Stunden verzweifelter Suche, mit eingeschnittenen Fingerkuppen, einem gerade noch aus der Lüftung geretteten Schraubendreher und einem großzügigem Mangel an Zeit muss ich leider mal ganz wenig "Kerl" sein und nach dem Weg fragen:

In meinen "neuen", gebrauchten `97er 318 (Limousine) möchte ich gerne mein gutes altes Schätzchen von SONY-Autoradio einbauen. Das schöne an dem Ding ist: Alt, genügend Watt, und ein CD-Wechsler!
Das Bavaria Radio hatte ich auch in Lichtgeschwindigkeit draußen, aber ich habe irgendwie keinen vernünftigen Weg gefunden, die 2 Kabel (Audio/Cinch und .. äh.. das "Versorgungskabel" - mir fällt der Name dafür grad nich ein) vom Autoradio aus durch den Radiohalteschacht irgendwie in die Nähe des Passagierraums zu führen.
Über die Beifahrerseite war nur sehr weit oben rechts etwas Platz, aber hinter dem Handschuhfach kam das Kabel irgendwie nicht an. Ich vermute mal, dass der BF-Airbag noch irgendwie im Weg lag...
Über die Fahrerseits war noch nicht mal ein Durchgang zu finden...

Kann es sein, dass die Klimaautomatik mehr Lüftungsschächte benötigt als die "Ganz einfach" Google Ergebnisse mir einreden wollen???
Hat irgendeiner ein "Best practice" in petto????


Und dann hab ich noch das Problem, dass ich die Plastikschutzleisten vom Teppich zur Tür probeweise schon mal entfernt hatte - und nicht mehr richtig arretiert bekomme..
Bei meinem vorherigen Auto, einem '94er compact, war das irgendwie viel einfacher - einfach draufschieben. Da hat die Limo aber keinen Spielraum!?
Jetzt klappert die Blende auf den weißen Führungs-Pinnückeln rum - wie krieg ich dat denn wieder da drauf?

Ich fühl mich so ungeschickt, irgendwie - und wäre für ein paar freundliche "komma her, Jong, ech zeich dich dat ma" Tipps furchtbar dankbar!!! :-(
DoubleH
machs so wie hier beschrieben durch die Mittelkonsole:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1385
Luemmel
Ja, das ist ja SUPER!!!

Ich habs diesen Thread nicht gefunden, such ne Ewigkeit so ziemlich genau nach genau sowas!!!!

Vielen Dank!!!!!

(äh - und ich bitte vielmals um Entschuldigung und Umzug meines Eintrags ins "HiFi" Abteil, dass ich gerade als irgendwie sinnvoller einzustufen empfand...)