Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vale46
Hauptthema:
Moien,
vorab: ja, ich habe die Suche benutzt und auch einiges hilfreiches gefunden. Da ich aber nicht 100%ig schlau draus geworden bin, und meinen BC nicht schrotten will, frag ich nochmal genau nach
die Verbrauchsanzeige stimmt nicht mit dem realen Verbrauch überein. Das kann korrigiert werden, so schlau bin ich schon ;-), aber wie GENAU?
-Zum aktivieren die Tasten 1000 und 10 gleichzeitig drücken
-Zum entsperren auf Menüpunkt 19 wechseln: WIE? 1x1000 drücken und 9x100?
-die Quersumme vom Datum eingeben: WIE? nur Tag und Monat?
-zum entsperren dann SET/RESET drücken?
- dann in Menüpunkt 20 wechseln, Korrektur-Faktor Benzinverbrauch. Diesen errechne ich aus dem Quotienten von realem zu angezeigtem Verbrauch mal 1000. (wird bei mir so etwa 1060 sein).
WIE gebe ich den dann ein? wenn ich im Menüpunkt bin einfach über 1000er bis 1er Tasten eingeben, dann SET/RESET?
Wars das dann??

Danke im voraus für eure Hilfe!
Will halt vermeiden, dass mein BC in den Ar*** geht, wenn ich was falsch mache...

Gruß
vale
philipp080778
dein BC geht mal sicher nicht in den A........!!!!

genauso wie du geschrieben hast funktioniert das. hast ja alles wichtige aus der suche gefiltert. ;-))))

die verbrauchsanpassung ist nur dazu da um minimale Abweichungen zu korrigieren.

LG Philipp
vale46
OK, Danke!
Werds dann mal so probieren.
(Mit "im Ar***" meinte ich eigentlich verstellt, also dass irgendwie die Anzeige(n) nicht mehr oder falsch gehen, sodass ich dann zu den Freundlichen - die in meiner Stadt übrigens alles andere als freundlich sind :-( - fahren müsste.

Gruß
vale