Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bigshow89
Hauptthema:
und up ...

Bearbeitet von - bigshow89 am 06.12.2007 13:42:31
passiw
Puh, also ich vermute mal dass es am Tacho liegt der vielleicht einen Schuss hat. Wenn dich die Nadel bewegt dann bekommt er ja eine Regelspannung von den Fühler(n). Ich hab noch einen Tacho von nem e36 318er Limousine rumfahren, den kannste mal testweise dranhängen ;-)
bigshow89
Danke dir für die schnelle antwort.

Also wie gesagt wenn ich den Tachotest da mach dann gehen alle zeiger bis nach hinten auch der Temperaturzeiger.

Wenn ichs auto dann an mach dann geht er nur bis kurz vors blaue und bleibt da dann stehen .

mfg flo
passiw
Kannst ja mal abwarten ob noch jemand einen Vorschlag hat - ansonsten steht mein Angebot für den Test-Tacho, dann kannst du wenigstens den Tacho schon mal ganz sicehr ausschließen. Der Tacho Test ist sicher hilfreich, aber auch keine 100% Garantie dass der Tacho nicht trotzdem das Signal vom Temp.Fühler richtig umsetzt und anzeigt. Und ohne funktionierende Temperaturanzeige zu fahren ist halt gefährlich aber das brauch ich dir wohl nicht zu sagen.
bigshow89
Zitat:


Kannst ja mal abwarten ob noch jemand einen Vorschlag hat - ansonsten steht mein Angebot für den Test-Tacho, dann kannst du wenigstens den Tacho schon mal ganz sicehr ausschließen. Der Tacho Test ist sicher hilfreich, aber auch keine 100% Garantie dass der Tacho nicht trotzdem das Signal vom Temp.Fühler richtig umsetzt und anzeigt. Und ohne funktionierende Temperaturanzeige zu fahren ist halt gefährlich aber das brauch ich dir wohl nicht zu sagen.

(Zitat von: passiw)




jo klar ich weis^^ wie willste des dann machen mit dem Testtacho?
Und danke dir für die Hilfe
bigshow89
---up---

:)
bigshow89
up

würde mich freuen wenn vielleicht noch wer ne idee hat?